Granada 6-Rohren Amaturenstecker...

  • ...brauche ich. Zahle samt Versand 5€, macht bei 2,5€ Versand 2,5 für den Stecker, mehr geb ich dafür nicht aus. Dann löte ich lieber Kabel dran und mache eine Conrad Steckverbindung dran.

  • Haha, nee mal im ernst, man hat mir einen für 10 Euro angeboten. Hallo? Ich weiß, dass alte Karren und Teile dafür teuer sind, aber bei einem lumpigen Stecker dafür hört es auf. Wenn auf dem Schrott mal ein Capri steht hol ich mir den umsonst. Und morgen löte ich.
    Ich hab hier schomal nen ohc verteiler für 15 vertickt-für 5 mehr als nen Stecker nee nee.

  • ich versteh dich wohl
    ich hätte auch keinen bock mehr als´n fünfer für so´n mist aus zu geben.
    hätte aber wenn ich einen über hätte auch keinen bock ihn zu verschenken, die dinger sind nun mal leider selten, weil die meisten pappnasen numal nur die instrumente ausgebaut haben, aber den rest in der karre gelassen :D

  • Ich will ihn ja auch nicht geschenkt sondern will 5€ dafür ausgeben. Das sind 10 DM. 1000 Pfennige.
    Egal, ich habs versucht und werds nun dranlöten.

  • Gehe ich richtig in der annahme , das du nur das plastikding suchst?


    Wenn ja, kann ich morgen mal schauen ob ich noch einen rumfliegen hab. Wieviel kabelanschlüsse hat der, gibt da ja unterschiedliche.


    Frank

  • Korrekt, nur das Plastikding. Für 14 Kontakte.
    Wenn du was hättest wäre prima. Eine Öldruckleitung zum Manometer suche ich auch noch!

  • Sorry, hab leider keinen stecker einzeln, nur nen kompletten kabelbaum vom XL/GXL und den zerhacke ich nicht, weil ich den noch selbst brauche.


    Öldruckleitung hab ich noch rumliegen.


    Frank

  • Zitat

    Original von Moritz
    ich versteh dich wohl
    ich hätte auch keinen bock mehr als´n fünfer für so´n mist aus zu geben.
    hätte aber wenn ich einen über hätte auch keinen bock ihn zu verschenken, die dinger sind nun mal leider selten, weil die meisten pappnasen numal nur die instrumente ausgebaut haben, aber den rest in der karre gelassen :D



    Mahlzeit.
    Wenn ich das lese bedanke ich mich noch mal bei Thomas Hansen der hat mir nämlich den Stecker geschenkt. Gibt auch Leute die sich untereinander helfen ohne immer gleich Geld dafür haben zu wollen.


    Gruß Marcel

  • Ey Madman
    Archie hat doch auch mal seinen weißen Capri 3 geschlachtet . Er hat alles auseinader gebaut und verscherbelt aber den Kabelbaum hat der Vogel ma wieder sitzen lassen. Der soll wohl jetzt von Amsbeck zertdrückt worden sein.


    Hab mich damals auch schon geärgert. :(



    Gruß Marcel

  • Die Öldruckleitung kannst bei mir für lau aus nem Schlachtcapri rausreissen.

  • Ich wars...................... :D .

    Ölleitung............... :D


    Für Nüsse............ :D .


    Hier .................. :D .













    cossy69