Absolute Seltenheit

  • Zitat

    Original von Tomas
    Das ist ja die Seltenheit - das letzte Modell als Ghia hatte IMMER 4 el. FH ...


    Das stimmt wohl, aber das bedeutet doch auch dass es zu der Zeit gar keine Ghia-Fensterkurbeln gab, schon gar keine speziellen. Oder?
    Kann mir nicht vorstellen, dass man sich obwohl eFH Serie waren eine extra designte manuelle Lösung auf Wunsch montieren lassen konnte...
    Sind bestimmt Kurbeln einer niedrigeren Ausstattung oder eines älteren Modells..

  • Zitat

    Original von Tomas
    Und bevor wir da wieder aneinanderkommen: Nicht 3er, sondern aus dem Granada `82 L oder GL


    So ist´s brav :O Ich bin aber auch ein Klugscheisser was Modellgeschichte angeht :rolleyes:

  • Korinthenkacker, Erbsenzähler, Nietenzähler, Schlaumeier, Wortklauber, Haarspalter, Rechthaber, Nörgler, Querulant, Kritikaster, Prinzipienreiter, Oberlehrer, Alleswisser, Streber, Neunmalkluger, Klugscheißer, Schlauberger, Schlaumeier, Wichtigtuer, Naseweis, Sprücheklopfer, Pedant


    ja so nennt man uns :D:D:D




    noch was für´n eddy:


    Es gibt Besserwisser,
    die niemals begreifen,
    dass man recht haben
    und ein Idiot sein kann.

  • Zitat

    Original von Moritz
    Es gibt Besserwisser,
    die niemals begreifen,
    dass man recht haben
    und ein Idiot sein kann.


    Schön. Einsicht ist der erste Weg zu Besserung. Es geht aufwärts mit Dir... :))

  • Zitat

    Original von Taunomatico
    Wer ist denn der Verkäufer "taunuspapst"?


    Scheint ja sehr von sich überzeugt zu sein... :D




    Wie??
    Was??


    Ich bin der Taunusgott!!!!



    :D:D:D

  • Taunuspapst aus Betheln?


    Das ist doch mit Sicherheit dieser Taxiunternehmer mit diesem 75er Knudsen Turnier 2.3 GXL Werksprototyp!

  • Zitat

    Original von Moritz
    der ist hier natürlich auch registriert :D
    profil


    das forumsgedächtnis
    (keinen bock zum ummelden :O )


    Obacht: PABST ist nicht PAPST