Na das ist doch mal was.............

  • Zitat

    Original von Moritz
    dann hab ich dir wohl was voraus :D

    Du bist ja auch schon nen alter Sack .... :D:D:D

  • wieso pisst eigentlich Dein Männchen in meinen Audioplayer ?
    ------------------------------------------------------------------------------

    ------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    wieso pisst eigentlich Dein Männchen in meinen Audioplayer ?


    Na, haste die Lieder extra unkenntlich gemacht damit du dich nicht schämen musst?!? ;);)

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    wieso pisst eigentlich Dein Männchen in meinen Audioplayer ?


    weil er´s verdient hat :]
    und außerdem hat der kleine ´ne konfirmandenblase (der jörg kennt echt leute :D )

  • Also, Madame ist Bj. 1971 und HAT Liegesitze. Hat also nix mitm Baujahr zu tun. Ob ein L-Taunus von 1971 auch welche hätte, weiß ich nicht. Mein ehemaliger 72er XL hatte auch welche.


    Besonders beliebt war damals bei mir, maulenden oder nörgelnden Beifahrern zu sagen "zieh doch mal das kleine Hebelchen rechts hoch, dann kannst du den Sitz nach hinten rutschen und hast mehr Platz im Fußraum!"


    Dann flog der Beifahrer nach hinten, die Beine in die Höhe, und Ruhe war. :O :O :O

  • Zitat

    Original von Eddy
    ...brauchst nur Moritz bei google Bildersuche eingeben...würd ich mir sofort n T-Shirt von drucken lassen.


    Hab das bei google mal probiert, isses nich genial? Das passt ja schon irgendwie, mit dem Wirbelsturm....


  • Zitat

    Original von Bonnie
    Dann flog der Beifahrer nach hinten, die Beine in die Höhe, und Ruhe war. :O :O :O

    Das erinnert mich an ca. 1993 und meine damalige Freundin. Die wusste wozu der Hebel ist und wollte die Lehne ein Stück weiter nach hinten machen....
    In dem Moment hab ich mit viel Gas die kleine Lücke in der langen Schlange auf der Hauptstrasse genutzt!
    Neben mir ein Schrei.... und meine Freundin lag halb auf der Rückbank, die Füsse gen Himmel - ein köstliches Bild :O

  • Kinder, wie die Zeit vergeht!


    Ich habe diesen Riesen, "Goliath" hieß der glaube ich, schon fast vergessen gehabt.
    Ich musste dem damals mal zeigen, wo die Latten am Zaun hängen. 8)