Suche Westfalia AHK für Taunus P5 20M TS aus 1966

  • Typ: 307 053 / Prüfnummer 3001


    Soweit ich weiß, gabs das selbe Modell auch für den P7?!?


    Wenn jemand jemanden kennt, der jemanden kennt, der so etwas liegen hat und verkaufen möchte, gebe mir doch bitte Bescheid :thumbsup:


    Vielen Dank!


    Tim

  • dercamper

    Hat den Titel des Themas von „Suche Westfalia für Taunus P5 20M TS aus 1966“ zu „Suche Westfalia AHK für Taunus P5 20M TS aus 1966“ geändert.
  • Moin Miguel,


    ich weiss, ich habe Deine Suche ja im stillen mitbeobachtet und bin mir der Seltenheit bewusst.

    Es eilt ja nicht und ich habe Zeit. Vielleicht tut sich ja mal was auf?!?

    Wenn Du etwas sehen solltest, würde ich mich freuen, wenn Du es mir berichten würdest.


    Viele Grüße!


    Tim

  • Solche Sachen wurden halt selten abgeschraubt als solche Autos früher im Schrott gelandet sind.

    Wir sind mal auf einem Oldtimertreffen angesprochen worden ob wir nicht die hässliche Anhängerkupplung vom P6 abbauen wollten, er würde die dann für uns entsorgen.

    Der Typ ist selber P6-Fahrer und sucht wohl seit Jahren.

  • HAHA! Welch Ironie :rolleyes

    Ja, das ist ganz richtig! war früher immer störendes Beiwerk und heute wäre man froh, man hätte es.

    Es muss auch nicht unbedingt eine Westfalia sein, ich finde aber, dass die am unauffälligsten ist und sich wohl auch am leichtesten eintragen lässt?!


    Tim

  • Ich hätte eine Westfalia 307074 von 1975 liegen. Kann auf die Schnelle nix finden, an welche Fzg die überall passt. Vielleicht kannst du es rausfinden.

  • Hallo Waldo!

    Danke für Deine Info.

    In der Tat muss ich mich da erstmal schlau machen, für welche Fahrzeuge die passt. Ich versuche mal mein bestes und gebe Laut.


    VG Tim

  • WOW!!! Super freundlicher und schneller Service bei Westfalia !!! :klatsch2DC:

    Eben die Antwort und die Anbauanweisung für Waldos AHK bekommen. Leider schlecht für mich! Passt nicht an nen P5 20M sondern ist für Consul/Granada Kombis 1700-2000-2300-2600-3000 bestimmt. :blink

    Trotzdem Danke Waldo!! :thumbsup: