Preislich echt interessant

  • ....sehr guten Zustand, interesannte Modellvariante würde ich auch erwarten. Unabhängig davon ob die Kohle drinsteckt oder nicht........

    Ein oller Ford wird halt kein Flügeltürer :evillaugh::evillaugh:

  • Gestern hat man mir gesagt dass immer wenn ne gerade zahl hinter dem P steht muss man sich damit eigentlich nicht beschäftigen.


    Aber ich finde eigentlich alle P Modelle unerstrebenswert.

  • Premium erkennt man mitunter ausschließlich am Preis.



    Ich sehe den Granada durchaus als P9, alles was dann zweistellig würde gibt es nicht.

    P7 in frisch fährt kaum schlechter als ein Granada, hab sowohl den Bestatter wie auch den 20m immer gerne um die Kurven geprügelt, außerdem gab´s bei den Autos noch Sitzbänke vorne und Lenkradschaltung :inlove:

    sowie vordere Ausstellfenster, finde ich alles richtig klasse.

  • Bierchen

    ".....

    P7 in frisch fährt kaum schlechter als ein Granada, hab sowohl den Bestatter wie auch den 20m immer gerne um die Kurven geprügelt, außerdem gab´s bei den Autos noch Sitzbänke vorne und Lenkradschaltung :inlove:

    sowie vordere Ausstellfenster, finde ich alles richtig klasse........"

    Dulle ist einfach "zu frisch" für diese Erkenntnis. :auha:

    :fass::ct:

  • Granada fährt halt in endausgenudelt noch recht gut, P7 eher nicht, bzw. fühlt es sich im p7 halt kackerer an als im p9, man kann aber unabhängig vom Fahrgefühl beide schön flott bewegen, wennglich ich immer noch der Meinung bin, dass eine p7-Vorderachse aussieht wie ein kleiner Witz.

    Einen Taunus kann man dagegen jedenfalls direkt in den nächsten Graben schubsen.

  • Bruno schrieb glaub ich gerne mal, dass die Achsen einfach sinnlos schwer seien.

    Wenn man sich das Dünndrahtgelumpe im p7 anguckt, wirkt Taunus oder Granada-VA auch wirklich unfassbar massiv und übertrieben schwer.

    Für mich sind Federbeine einfach der letzte Billigkram, nicht grundlos hat das seit ewig jeder noch so billige Neuwagen.

  • Bierchen

    ".....


    Dulle ist einfach "zu frisch" für diese Erkenntnis.

    Die Vorderachse ist mir zu dünne, die hintere zu starr, die Sitze zu quietschig, die Spur zu schmal, die Karosse zu verwinkelt, der Rost zu braun,...


    Das P7 QP war damals für mich nur Motorspender, war schlimm dass das für dreistellig so unrostig war.

    Gut dass Karlos den dann genommen hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()