Das Problem ist, dass ich gerade überhaupt keine Zeit habe. Es wird ewig dauern bis es mal Fortschritte gibt.
Raller, Glück ist so ne Sache - ja, das war tatsächlich eine unglaubliche Geschichte - und der Verkäufer ist ebenso zufrieden wie ich. Aber kommerziell wird es großes Loch in meinen Geldbeutel reißen...