Knudsen 1.Serie Blende Radio, Lüftungsregler, braun wäre gut

  • wie im Titel


    Suche für Knudsen 71 die mittlere Blende im Armaturenbrett wo der Lüftungsregler und das Radio bzw. die Abdeckung wo das Radio theoretisch wäre (hab kein Radio) angeschraubt wird. Braun wäre gut, schwarz geht zur Not wohl auch.


    Die Radioersatzblende (oder wie auch immer die genannt wird) :stupid: wäre auch interessant.


    Grüße Marko

  • Moin,...ich hänge mich mal mit rein. Ich suche auch noch eine in braun. Ist nicht dringend, meine ist nur unten gebrochen,...irgendwann will ich die mal tauschen.

  • Bei mir ist alles braun und 1. Serie, wenn du vorbei kommst und mir das Taunus 2 Cockpit in schwarz einbaust kannst du alles haben :michi:

  • Wäre wahrscheinlich auch zu viel Aufwand und wäre mit Schweißen verbunden und man muss den Kabelbaum anpassen.

    Liegt schon alles hier. Wenn das drin wäre könnte das braune aus dem Innenraum alles weg. Der Rest soll auch schwarz.

  • Na dann bau das doch fix um und ich hol das braune ab :thumbsup:


    Wolltest du nicht nur noch Granada machen und hast deswegen alle Taunus Teile verkauft?

  • Mir ist nen Knudsen 2tl zugelaufen,

    war um die Ecke, war günstig, hatte H

    - was will man machen..?


    Mit schnell umbauen ist da nix, Scheibe muss raus und Armaturenbrettträger muss umgeschweisst werden, dann alles neu verkabelt und zusammen tüddeln -

    meiner Einschätzung nach mehr Arbeit als nen V6 Umbau

    also nicht mal in 3-4 Stunden erledigt und somit die Frage ob ich das überhaupt mache und nicht einfach auf das Fiddelcockpit glotze.



    Die Karre steht übrigens auch gerade beim Samu in der Nähe von Erfurt. Sollte da auch gemacht werden.

    Ich wollte die einfach nur fahren und möglichst wenig dran machen.