Vergaser (Venturi-Sch..sse) für 81er 1.6er

  • Hallo,


    ich krieg die Mühle (den IIIer Kombi, den ich eigentlich als Alltagskombinationskraftwagen driven möchte) einfach nicht zum laufen :-((((


    aaalso: suche kompletten Vergaser (incl. Kaltstartautomatic-Venturi-Anbaugedöns); frei nach dem Motto: Päckchen auf - ausgepackt, draufgepackt; Schlüssel rum und ab...



    Wer hat so etwas und gibt es ab...???


    Ergänzung: ist in Schaltwagen...


    Mit fordlichen Grüssen
    Jürgen


    (ihr wollt immer Bilders - hier: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1680408

  • Ich hab so ein Teil. Ist aber vom Automatic, d. h. du müsstest den Unterdruckschlauch abklemmen. Also nicht ganz draufmachen und losfahren.

  • George: kann wohl sein - wollte den unbedingt haben: hat ja sogar die gleiche Farbe wie meine Limo (im Hintergrund)
    nur: im nachhinein betrachtet war das ein Griff ins Klo: die Mühle lief bis heute nicht richtig...Der Vorbesitzer hat da "rumgefrickelt"; u.a. einen (manuellen) Choke aus einem Fiesta drangeschraubt; der Vergaser selbst hat 'ne Nummer 84xyz..ist also auch wasweissichwoher; unter dem Wagen hing eine zusammengestückelte Auspuffanlage (u.a. ein Opel-Topf...) und ob die mir zwar mehrfach versicherten originale 53.000 km der Wirklichkeit entsprechen...hmmmm...




    nunja: bekomme von Bunkie jetzt mal einen Versager (thanks...) - dann "Schaun' mer mal"...