Kegelreibahle spurstange

  • Also eine aus der ziemlich umfangreichen Sammlung passt, klingt schon mal sehr gut. Der Verkäufer meinte vorhin, ich könnte auch eine andere haben, aber die wäre in der selben türkischen hinterhofschmiede zusammengedengelt.

    Verleihst du die reibahle auch oder soll ich dir die Spurstange schicken? Portomässig vermutlich besser die ahle zu senden.

  • Hallo,


    Eben verbaut vor etwas über 1 Jahr sieht meine verbaute auch anders aus. Muss nochmals suchen wo die ausgebaute ist ich traue der Sache nicht.

    Hab noch eine Garage wo ich normal ausgebaute defekte Teile lagere da muss ich nur hinfahren werde ich am Wochenende tun. Bin nicht so fit was Ford angeht.



    LG

  • Ich könnte dir noch die Maße von Kegel zu Kegel und von Bohrung zu Bohrung geben, zum Abgleich, aber das sieht wie P5/7 aus.

    Ich würde da halt gerne weiterkommen, der Wagen blockiert meine einzige Bühne.

  • Hallo,


    So sieht meine verbaute im P5 auch aus

    Dann hab ich da eine für irgend ein anderen Ford

    Ich such morgen nochmal nach der original ausgebauten die muss da sein

    Wenn ich die finde und Reibahle passt wurde ich die gleich morgen Nachmittag an dich schicken

    Bitte ganz zurück dann ist alles bestens.


    LG

  • Der 17mP51964 ist irgendwie abgetaucht und ich hab dann beim Versuch die riefen zu glätten gemerkt, dass eine Seite wirklich einen falschen Kegel gebohrt hat. Also die passende Seite hat am dünnen Ende 1mm mehr Durchmesser als die andere Seite. Da wird man natürlich mit dremel und Schleifpapier nix. Nach einigem hin und her hab ich ne andere Spurstange bekommen und siehe da, die passt. Der ganze Kram ist wieder verbaut und tut jetzt wieder wie es soll.

    Roland falls du irgendwann mal wieder hier liest, ich wäre immer noch an der reibahle zum ausleihen interessiert, denn dann könnte ich die überzählige Spurstange noch retten.