Für die Granni-Freunde...

  • Also nee, da mach ich ja auch ´nen Unterschied zwischen IIer und IIIer...scheiss auf die Extras 8)

  • Zitat

    Original von Eddy
    Also nee, da mach ich ja auch ´nen Unterschied zwischen IIer und IIIer...scheiss auf die Extras 8)



    Ich will ja nicht in bekannte Kerben hauen, aber du moserst doch nur an der Karre rum weil sie einen zwoachter hat! :P

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Ich will ja nicht in bekannte Kerben hauen, aber du moserst doch nur an der Karre rum weil sie einen zwoachter hat! :P


    Nein, sondern weil ich die "Kleinigkeiten", die den IIIer vom IIer unterscheiden genauso maßgeblich finde wie die meisten Leute hier die Unterschiede zwischen Taunus II und III. Nen IIIer würde ich allerhöchstens als Alltagsgurke nehmen wenn ich ihn billig kriege, während ich auf ´nen guten IIer richtig Bock hätte.


    Wäre das Ding ein IIer, würde ich auf der Stelle anfangen zu heulen weil ich ihn leider nicht kaufen kann.


    Nix mit 2,8er Faschismus! X(


    Trotzdem: Lieber ´nen IIer etwas schlechter ausgestattet, als den fettesten IIIer. Das ist anders als bei Frauen: Es kommt (fast) nur aufs äussere an! ;)

  • Dabei hat der IIIer 2200 Detailverbesserungen und technische Modifikationen an Karosserie, Innenraum,Fahrwerk und Motor.

  • Na und, muss mir ja trotzdem optisch nicht gefallen. Mit der Argumentationskette dürfte man doch gar keine alten Autos fahren ;)

  • Wenigstens hame beim Granni-Facelift das Dach in Ruhe gelassen... :( Aber mit gefällt der 2er auch wesentlich besser, bin da grad am planen dran, meinen Wintergran zumindest von aussen auf Mk2 umzurüsten

  • Alles reine Geschmacksache, mich persönlich interessieren die IIer Modelle gennerell eher weniger (Taunus, Granada, Capri). Entweder erstes Modell zum sammeln, pflegen, fahren, lieb haben :)) oder IIIer Modelle, dann aber eher 2,8 zum spaß haben. 8)

  • An dieser Stelle wäre mal wieder mein Dauer-Klugscheissen angesagt, dass es Ier, IIer und IIIer gar nicht gibt... :rolleyes::D:D

  • A jo, war doch nur ein Spaß. So einen schönen G3 2,8iS mit Spoilerlippe und original Recaros find ich auch sehr schön. Als ich zum 1.mal einen 2er gesehen habe musste ich wegen der Rückleuchten kurz an einen Lada denken.

  • Finde den Wagen mit der Innenausstattungs-Farbe und GL-Ausstattung für den Preis nicht wirklich interessant. Aber da sieht man mal wieder, was gute Fotos ausmachen können ...