Mein 100. Beitrag !!

  • Hi Michael,


    Du hast doch bestimmt auch mal klein angefangen, so mit 100 oder 200 Beiträgen, oder ? :baby:


    Denk an mich, irgendwann werde auch ich den 1.000 Beitrag feiern, :] falls Se nicht vorher in Rente geht und das Forum schließt . :(

  • Zitat

    Original von Dirk P.
    Hi Michael,


    Du hast doch bestimmt auch mal klein angefangen, so mit 100 oder 200 Beiträgen, oder ? :baby:


    Ich habe genau mit 1 beitrag angefangen ;)

  • Ich wollte deine Leistung ja auch nicht in Frage stellen ;)


    Aber ich erachte es schon als gewaltige Leistung meinerseits, eine derartige Anzahl an Postings voller geballter Kompetenz, Wortwitz und aussergewöhnlichem Bildmaterial zustande gebracht zu haben, ohne in ein sinnloses Gespamme zu verfallen, wie es andere Leuts an den Tag zu legen belieben (ohne jemand persönlich ansprechen zu wollen, nennen wir sie der Einfachheit halber wahllos die zwei Jamba-Weihnachtstassen Edward und Maurice :O :D;):P:rolleyes: :] 8);):( :)) :P:D :O :):rolleyes: :)) 8o:(?(:(;(;):rolleyes::P :] :):P :O :O ;):rolleyes: :)) :D8) 8) :O :) :O :D;):P:rolleyes: :] 8);):( :)) :P:D :O :):rolleyes: :)) 8o:(?(:(;(;):rolleyes::P :] :):P :O :O ;) :rolleyes: :)) :D 8) 8) :O :) :O :D ;) :P :rolleyes: :] 8) ;) :( :)) :P :D :O :) :rolleyes: :)) 8o :( ?( :( ;( ;) :rolleyes: :P :] :) :P :O :O ;) :rolleyes: :)) :D 8) 8) :O :) )

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Postings voller geballter Kompetenz, Wortwitz und aussergewöhnlichem Bildmaterial zustande gebracht zu haben


    Das darf angezweifelt werden, oder? Auch wenn ich zugebe, dass man mir mein an-den-Rechner-gefesselt-sein im Forum angemerkt hat :(

  • Zitat

    Original von Furby


    Ich habe genau mit 1 beitrag angefangen ;)


    Ich hab eigendlich mit 0 angefangen *g*
    danach hab ich den ersten geschrieben ;)

  • Zitat

    Original von Gast


    Ich hab eigendlich mit 0 angefangen *g*
    danach hab ich den ersten geschrieben ;)


    Hubs, das war ich
    vergessen das ich nicht an meinem Rechner bin ^^

  • Zitat

    Original von Gast
    Ich hab eigendlich mit 0 angefangen *g*
    danach hab ich den ersten geschrieben ;)


    Aber vorher hast Du noch vergessen, Dich einzuloggen :D

  • Zitat

    Original von Eddy


    Das darf angezweifelt werden, oder? Auch wenn ich zugebe, dass man mir mein an-den-Rechner-gefesselt-sein im Forum angemerkt hat :(


    Solange du nicht an Moritz gefesselt bist, ist doch alles gut :D

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Solange du nicht an Moritz gefesselt bist, ist doch alles gut :D


    Bring die Leute nicht auf dumme Gedanken, sonst probiert das noch einer wenn in Bielefeld mal wieder Bierlaune angesagt ist (was 48 Stunden der Fall ist :O )