Gasbowdenzug T3 1.6 LC ´82

  • Hallöchen!
    Hat jemand günstig einen Gasbowdenzug für o.g. Fahrzeug abzugeben? Nach meinem kleinen Vergaserbrand ist mein alter nicht mehr wirklich zu gebrauchen... ;)
    PN an mich! Danke! :)

  • Zitat

    Original von nadamefaltara
    Hallöchen!
    Hat jemand günstig einen Gasbowdenzug für o.g. Fahrzeug abzugeben? Nach meinem kleinen Vergaserbrand ist mein alter nicht mehr wirklich zu gebrauchen... ;)
    PN an mich! Danke! :)

    Hi,
    ist das schon der "neue" der abgefackelt ist? 8o
    Hast Du die Karre damit schon zum Laufen gebracht?


    LG Stefan

  • Stefan: Ist noch der alte gewesen! :O Wahrscheinlich zu fett gelaufen und dann "Burn Baby burn"!
    Von daher nicht ganz so schlimm, da ich LuFi-Kasten und die ganzen Teile schon da habe...Ich lass mir nur Zeit, da ich mein Baby bei dem Wetter sowieso ungern bewege. In ein bis zwei Wochen kommt er zur Reparatur! Dann kann der Frühling kommen! ;)

  • Zitat

    Original von Christian
    Hi


    müßte ich da haben, kannst du mir dennoch zur Sicherheit ein Bild deines alten schicken?


    Christian


    Hallo Christian!
    Schau einfach mal hier (4.Bild)! Sieht bei mir genauso aus. Hab leider keine DigiCam, daher "klau" ich mir die Bilder mal... ;)

  • Hi


    konnte mich vorher nicht melden, war nicht zu Hause. Schaue gleich nach, gebe bis heute abend bescheid.


    Müßte ich aber definitiv da haben, da letztens erst ein 1600er aus einem TC3 ausgebaut wurde in einen Knudsen wegen Umbau auf 2.0 OHC.


    Mach dir gleich Bilder.


    Wenn es der dann ist, kann der morgen rausgeschickt werden.


    Christian