Ölrücklauf May Turbo

  • Weiss jemand von Euch, welche Anschlussgewinde die Ölrücklaufleitung vom Lader zur Ölwanne hat. Bzw. wie es Original war oder war Ihr verbaut habt.

    Dann noch eine Frage zum Innendurchmesser? Welcher wurde damals verbaut oder welche fahrt ihr zur Zeit?


    Danke schon einmal.

  • Servus,


    ich bin gerade dabei den Motor auf/einzubauen und habe gerade gestern die Rücklaufleitung an der Ölwanne angebracht. Es ist original so wie es von den Leuten 1977 in der Schwabengarage angebracht und verbaut wurde.

    Ich kann die Tage mal das Ganze fotografieren und den Innendurchmesser vom Schlauch messen. Morgen und am Sonntag bin ich nicht in der Garage, ich hoffe es reicht dir nächste Woche. Vielleicht geht es bei einem anderen "Turbofahrer" schneller... :thumbsup: :dunno:


    Gruß schmidtla

  • Sorry, ich war gestern in der Grube unterm Granni und habe vergessen zu fotografieren. Bin aber Morgen nochmal drunter. Da nehme ich das Handy gleich mit runter, solange die Hände noch sauber sind... :thumbsup:

  • Vorhin n Bildchen für dich geknipst, mehr war leider nicht drin.


    Mehr war nicht drin, sorry.

    Eigentlich liegt irgendwo noch ne Wanne. Suche ich die Tage - dann kann ich auch messen.

  • Auf die Frage zum Gewinde habe ich auch keine Antwort. Da müsste ich unters Auto und zerlegen …

    Der Schlauch bei mir ist 12.5mm (1/2“) meine ich.

    Ist aber nicht original.

  • ...und ich hab's vergessen als ich in der Grube war, Schande auf mein Haupt :bye::TufkaP:

    Morgen, sicher, Ochinol Schwobmgärätsch... :phil: