wird Zeit das der Frühling kommt !!!!

  • Eh, wird Zeit das endlich mal Frühling wird :O
    Je länger das scheiss Wetter anhält, um so mehr verstell ich meine PC´s (notebook hab ich wieder komplett,nicht mehr als OEM sondern Pro, mindestens 15 PS mehr :D:D:D )
    Sobald es wärmer wird schnell wieder Autobasteln :O :O :O
    Hält sich so ziemlich die Wage, Lust auf Auto fummeln und Lust auf PC fummeln (sind so die verschlimmbesserungen)
    Gruss an Moritz,konnt mich auch nicht mehr einloggen,ohne Cookies gehts halt nicht ;) )
    Boahh,scheiss späht ab in die Heia, gute Nacht allesamt,Christoph


    PS.: mal morgen früh auf dem Klo mal über Fehler 7023 nachdenken, hat ich heute zum ersten mal (TCP/IP kackt wohl manchmal ab bei heavy Traffic);)
    PPS.: wenn für jemand ein Problem ist,gibt´s nen Patch:D
    Jetzt aber SCHLUSS

  • Bei meinem PC verfahre ich immer nach dem Prinzip:


    "Never touch a running system"


    Meiner lief jetzt 5 Jahre durch und als ich die Schnauze voll hatte, hab ich mir einfach ne neue Festplatte gekauft und wieder alles neu aufgespielt. Die alte hätte ich ja sonst wieder nehmen können, bin halt "PC - Vorschulkindergartenkind" ;)

  • Aufpassen das meine Frau das nicht liest, schreit sie gleich KUCK KUCK KUCK, sagt der auch !!! :D:D:D
    Das ganze Leben ist Veränderung, hätten wir alle noch Commodore 64 :O
    Wobei ich selbst sogar noch nen SX64 hab, den ich von Zeit zu Zeit mal anschmeiss ;)
    Christoph

  • Dieses "Früher war alles besser"-Prinzip unterschreibe ich aber nicht in jedem Fall.
    Ich hab auf einem VC 20 mit Datasette angefangen, der Sprung auf den C 64 war ein Quantensprung. Jeder hatte den, und was haben wir in der Schule untereinander Spiele und Floppys getauscht, wie die Bekloppten.
    Heute finde ich das irgendwie gruselig... 8o

  • War echt toll die Zeit finde ich, hatten alle den gleichen Homecomputer und konnten die Hersteller nicht bis in´s Absurde an der Hardwareschraube drehen :]
    Gibt auch für PC den C64s als Commodore Emulator, is von Zeit zu Zeit schön sich die Sachen nochmal anzuschauen :D
    Hab sogar manchmal noch ne 1541 Floppy am PC Druckerport hängen um Commodore Disketten für den SX64 (tragbarer C64) zu erstellen ;)
    Tolles Geräusch wenn alte Disketten beschrieben werden,hat was von altem Motorsound :D:D:D
    Wenn jemand intresse an so altem Kram hat,ruhig mal melden :O
    Christoph

  • Der SX ist heut noch n ganz schön gefragtes Sammlerstück, das weißt du, oder? Hat neulich auf ebay noch was zwischen 300 und 400 Euro gebracht, dasselbe was der 1200er Pentium Lappi meiner Freundin gebracht hat *G*.

  • Back to top --> Ich will auch Frühling! Bin doch ein Sommerkind!Das Wetter kotzt mich an und - NEEEIIIINN -
    es schneit schon wieder hier im Bergischen!!!! AHHHHHH!!!! ;(

  • Zitat

    Original von Hagen XL


    Gruss an Moritz,konnt mich auch nicht mehr einloggen,ohne Cookies gehts halt nicht ;) )


    lag nicht an den cookies. ich hatte mit der Datenbank rumgespielt und das hat so nciht hingehauen. davon ab nutzt moritz nen MAC - da is eh alles anders... :O