Noch ne menge Taunus Teile

  • Hallo Bonnie,


    da Chef noch immer schraubt von Frau zu Frau: Front sicher mies, beim Heck muss Mann erst den Zustand checken!!!


    Anerkennug deiner Arbeit als Frauenbeauftragte im Forum!!


    Grüße Agnes

  • ellum: alle hofften auf ein Wunder aber leider geschah es nicht!!


    Inneren Radläufe schauen zwar nicht sooooo schlecht aus aber ob sich das rauschneiden so wirklich auszahlt weiss ich nicht...........


    Wo ist eigentlich der Chris der den linken Kotflügel wollte oder war das nur als Wertanlage gemeint?? ;)

  • ellum: ahso so ne pferd mit schlüsselbein bruch geschichte................... ;)


    Kotflügel musst da mit dem Stefan ausmachen hat sich glaub ich einen reservieren lassen!!!


  • Danke :)) :)) :))


    Hat der Herr Gemahl denn inzwischen mal die Heckschürze beschnuppern können?


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Bonnie: Wollt dir das Wochenende nicht vermiesen aber Heck ist leider auch Mies!!


    Mag auch meinen eigenen alten Ford haben ;(
    (hatte ja einen Capri aber der war natürlich nicht restaurierungswürdig!!!!)

  • Zitat

    Original von DanielHH
    Ich bräuchte fürn 2er Taunus entweder eine Abdeckung in schwarz für die Kennzeichenbeleuchtung, oder 2 Abdeckungen in Chrome! hast sowas zufällig da?


    Hast mich vergessen? :(8)

  • Nein, hab 2 Stück aus Plastik vom 2er Taunus original und 2 schöne in Chrom vom Knudsen! Mach dann Fotos und schick Sie dir!!


    Und für Österreichische Schrauber wohl eher interessant: Hätte da noch einen Ölofen und einen 300 L Öltank günsting abzugeben!!

  • Und für Österreichische Schrauber wohl eher interessant: Hätte da noch einen Ölofen und einen 300 L Öltank günsting abzugeben!!



    hmmmm - gefüllt ??



    Welcher Diesel passt in'n Taunus? :D :O 8)8o

  • Zitat

    Original von karl
    Du Daniel HH hab dir eine PN geschickt wegen der email adresse für fotos?


    Die Fotos sind angekommen!


    Was willst du denn für die Leuchten haben und vorallem weißt du was an Versandkosten auf mich zukommen würden?

  • Ola DanielHH: Also mache ma 20 Euro inkl Versand? Du wollt noch daraufhinweisen das die vom Kombi sind !!!

  • Der Ausschnitt in der Stange sollte 6,2 sein! Die Gesamtlänge ist 6,7 die Gesamtbreite ist 3,5!


    Verglichen mit den Plastikdingern vom II sind die Chrom etwas größer!


    Beim Kombi sind die Kennzeichen an der Oberseite der STossstange angebracht!!

  • Sersn, ich wär an ner Chromzierleiste um die Türöffner, nen Türöffner für ne rechte Tür, ner intakten Uhr, ner Klappe für die Mittelkonsole (rechts oben neben Armaturenbrett!) und den beiden Innenraum-Verkleidungen an den Einstiegen vorn unten (wenn die noch was sin) interessiert (alles fürn T1).


    PS: Bidde vergäbt mir mei Unwissnheit was die genau Bezeichnung von Teilen angeht und mei diräkte Art.