Noch ne menge Taunus Teile

  • Ola klugi,
    du auch nach mehreren Versuchen herauszufinden was du genau möchtest simma auf keinen grünen Zweig gekommen............


    Vorallem was die Einstiegsgeschichte anbelangt....


    Falls du die Türgriffe meinst die sind schon weg!!


    Uhr inkl andere Armaturen ist noch vorhanden...


    Obwohl ich da anmerken muss das sich nächste Woche der matze angesagt hat der noch andere teile vom TI will.....................

  • Oliver, bleib ma genau welchen Tank I oder II oder doch gar den praktischen heizöltank.....bewahrt vor angefrorenen finger am werkzeug...........


    auch wenn der taunus noch immer nicht mit diesel fährt

  • Der Tank ist vom Taunus I-III und bei jeder Karosserievariante gleich.
    Einzige Ausnahme: Die frühen Tanks hatten unten eine Ablasschraube.

  • Zitat

    Original von karl
    Obwohl ich da anmerken muss das sich nächste Woche der matze angesagt hat der noch andere teile vom TI will.....................


    jo Karl, ich melde mich bei dir am Wochenende - bis dahin weiss ich genau wann was wo und warum ;)


    Gruss

  • hi, der Urlaub ist durch 8)8)
    also nächste Woche klappt auf alle Fälle. Wegen den genauem Datum rufe ich dich am WE nochmal an.


    ach ja @alle: bitte melden falls ich hier irgendwem was mitbringen soll!


    Gruss

  • Matze: du wollt noch anmerken das du beachten solltest das in Ö die nächsten 2 Wochenenden Energieferienwechsel zwischen den Bundesländern ist!!Also mitte der Woche sicher einfacher vom Verkehr ist!! :))

  • servus,
    tanks sind gleich, bis auf die vom 2LV6,
    die ham noch nen spritrücklauf...
    beid den 2LR4 weiß ich net genau...


    ach ja, ich werd den matze unterstützen,
    den kann man ja net allein weg lassen :O


    hast du taunusII teile auch noch was da?



    grüße
    sebastian

  • Also erst ma danke für die Antwort. Wenn der Matze no was übrich läßt wär ich wie gsacht an der Uhr intressiert.


    Bezüglich der Verkleidungen am Einstieg:
    Wess net wie ma se genau nennt. Die sin unnerhalb vom Armaturenbrett links und rechts innen am Ausstieg.


    Wie schauts ´n mit der Klappe aus (überdeckt bei mir n Radio). Oder mit der Hutablage?

  • Tscharly, was genau hättest denn gerne an und für sich müsst ein zerlegter TII da sein, halt alles was zum Abmontieren geht!!
    Aber ist eh alles im Keller am besten dann vor Ort begutachten!!!


    Aber zu zweit seits unschlagbar ;)


    Klugi schick mal meinen Mann in den Sumpf der mal unser Garten war um deine Anfrage abzuchecken!!!

  • Zitat

    Original von tscharly
    servus,
    tanks sind gleich, bis auf die vom 2LV6,
    die ham noch nen spritrücklauf...


    das hat mit dem tank an sich nix zu tun. mit rücklauf ist lediglich ein anderes mistmirfälltdaswortnichtein-dings drin, welches sichaber zwischen den einzelnen tanks munter austauschen lassen sollte. rückläufe sind auch baujahrabhängig. mein 72er v6 granni hat zum beispiel auch keinen rücklauf 8o

  • Zitat

    Original von karl
    Der Ausschnitt in der Stange sollte 6,2 sein! Die Gesamtlänge ist 6,7 die Gesamtbreite ist 3,5!


    Verglichen mit den Plastikdingern vom II sind die Chrom etwas größer!


    Beim Kombi sind die Kennzeichen an der Oberseite der STossstange angebracht!!


    Ich werde nacher mal nachmessen, wie groß die von der TC2 Limo sind!
    Das Kennzeichen ist auch oberhalb der Stosstange und die Leuchten sitzen auf der Stosstange oben drauf!

  • Zitat

    Original von Moritz
    mit rücklauf ist lediglich ein anderes mistmirfälltdaswortnichtein-dings drin


    Genau! Dass ist so an der Seite in Fahrrichtung eine Art "Deckel" wo der/die Schlachstutzen und die Kabel vom Schwimmer dran sind.

  • Achtung Daniel hab dir ein Maß falsch gegeben die dinger sind natürlich nur 2,5 cm breit!!! Sorry!!

  • moritz
    Ey Dein Männecken da gefällt mir nicht, ich fahrn amerikanisches Brüllviech!
    (wobei mir der Rest der amerikanischen Zivilisation auch wurscht is)! X(


    Greetz 8)