Farbcode Granada Kombi Bj. 1983 ... Ford Händler kann nicht helfen... :-(

  • Microfilm sagt Seeblau metallic 1983, von 08/ 82 bis 84 verwendet


    umgeschlüsselt über Werks - PDF kommt dann XSC 1691 raus


    Sprühdose 150 ml TeileNr 1 609 985

    Sprühdose 400 ml TeileNr 1 609 980, kannst du mal beim Ford - Händler fragen


    Motip / Dupli Color hat diese Farbe nicht gelistet (zu selten), halt mischen lassen je nach dem was du willst


    Gruß Bleifuß

  • ....also...die Farben waren es dann beide nicht....er wurde wohl mal nachlackiert...Lackiererei hat den Farbton gemessen und ne Dose für 25 EURO plus MWST bestellt (ne VW Farbe)...passt aber leider auch nicht so 100% genau...geht aber so...Danke für Eure Hilfe!!!

  • Bau den Tankdeckel ab und schick den zum Hageneder nach Landshut. Der lässt das übers Glasuritwerk analysieren und die Formel erstellen. Die alten Lacke sind meist mit den Farbgeräten nicht mehr auslesbar. Danach hast nen Lack der zu 99,9% passt.

    Spar dir den Rest der Zeit und das Geld. Kann da ein Buch drüber schreiben…