endlich mal wieder was am Forum getan...

• ...die drei links da oben rechts haben nun nen bisserl inhalt. schaut bitte mal rein, wir sind da auf eure mithilfe angewiesen, mir fällt grad nix ein, was ich da noch reinpacken kann.

haut mal rein...

• Fein.

Unter den Link zu den Steuern sollte noch Link zu dem Versicherungsvergleich der OM, den Eddy kürzlich kundtat, als es um die Einsteigerhilfe ging.

• Zitat

Original von Se
    dochdoch, unter downloads...

Nicht in meinem Universum ;(

Moritz: Dass Du das schreibst wusste ich schon als ich auf Beitrag erstellen klickte :D

• Zitat

Original von Eddy
    Moritz: Dass Du das schreibst wusste ich schon als ich auf Beitrag erstellen klickte :D

na siehste, man kennt halt seine pappenheimer 8) :]

• Zitat

Original von Moritz

na siehste, man kennt halt seine pappenheimer 8) :]

Laut Google (manche Leute sind da ja ein Niemand :rolleyes: ) ist das John Richard Pappenheimer:

:D:D:D

• ...hat der auch nen V4 gefahren :D

• Gottfried Heinrich Graf zu Pappenheim

:O

wikipedia sagt:

[SIZE=1]Die Entschlossenheit seiner Reitertruppen wurde redensartlich festgehalten: "Ich kenne meine Pappenheimer !" Dieser Ausspruch war ursprünglich positiv gemeint. Friedrich Schiller verwendete diesen Satz abgewandelt in seinem Drama "Wallensteins Tod". Er lässt den Feldherrn Wallenstein sagen "Daran erkenn' ich meine Pappenheimer". Wallenstein sagt dies zu einer Delegation der Pappenheimer Kürassiere, die ihn darüber befragen, ob das im Heer umgehende Gerücht über Verhandlungen mit dem schwedischen Kriegsgegner der Wahrheit entspricht.[/SIZE]

• Zitat

Original von Dani
    ...hat der auch nen V4 gefahren :D

Neeee, so turbomäßig scheisse wie der aussieht... :rolleyes:

• Zitat

Original von Se
    wikipedia sagt:

[SIZE=1]Die Entschlossenheit seiner Reitertruppen wurde redensartlich festgehalten: "Ich kenne meine Pappenheimer !" Dieser Ausspruch war ursprünglich positiv gemeint. Friedrich Schiller verwendete diesen Satz abgewandelt in seinem Drama "Wallensteins Tod". Er lässt den Feldherrn Wallenstein sagen "Daran erkenn' ich meine Pappenheimer". Wallenstein sagt dies zu einer Delegation der Pappenheimer Kürassiere, die ihn darüber befragen, ob das im Heer umgehende Gerücht über Verhandlungen mit dem schwedischen Kriegsgegner der Wahrheit entspricht.[/SIZE]

Alles Lüge. MEIN Pappenheimer sieht viel mehr so aus, als hätte er geschichtsträchtige Sätze geprägt, oder? :O