Biete Taunus-Cockpit

  • @ TM:
    nicht bse sein, aber ich wei auch absolut nicht, was du uns sagen mchtest. Wenn du etwas schreibst, dann mchten wir es auch verstehen. Versuch es doch mal mit ganzen, kurzen Stzen in deutsch und mit Interpunktion: *Klartext*, *Klartext*.


    Dass du das kannst, wei ich von vergangenen Beitrgen; auch im alten Forum. ;)

  • will ja nicht das Member 11 hier mit lesen meiner Zeilen vergeuden seine achso "kostbare Zeit" muss.
    ich geh schrauben *peng*

  • Nur ein Scherz - aber ich finde das ist der beste Spruch in "findet Nemo", und den wollte ich immer schon ,mal loswerden :D:D


    Aber ich muss mich da schon dem ein oder anderen Member anschliessen (wenn auch nicht so vehement!), wenns um die Lesbarkeit Deiner Beitrge geht!


    Ich hab in letzter Zeit immer schon Deine Beitrge ungelesen bersprungen, da sie ja wirklich etwas schwer zu entziffern sind. Die Diskussion haben wir ja auch nicht zum 1. mal hier im Forum.



    Aber es wird ja schon! Dein letzter Beitrag hat schon fast einen ganzen vollstndigen Satz beinhaltet.
    Bitte nicht gleich wieder schmollen, und bittebitte verstndlicher schreiben!!


    Gru Stefan