TAUNUS 2,3 Ghia Autom. 2 Türer

  • so leute ich hab hier 2 Autos die weg können, ich komm mit dem neuen knudsen und dem noch zusammen zu bauenden coupé eh nicht dazu die in nächster zeit zu nutzen oder zu machen. Also ich möchte den 81er 2,3er Ghia loswerden, ist aus 2. Hand und seit 91 abgemeldet hat ein paar dings und dongs aber ist bis auf fehlende stoßstangenecken kpl. innen hellbeige mit dunklem holt, außen weinrot met., zum zustand des motors kann ich nichts sagen, da ich den wagen bisweilen nur vom trailer abgeladen und von seiner 1cm dicken staubschicht befreit habe. brief nat. vorh. wegen der seltenheit und und der umfangreichen ausstattung hätt ich gerne VB800€ dafür.
    Dann hab ich noch nen 78er 2türer mit brief und einem top 2ltr. motor, weber register verg. mit 5gang und super technik, karosse is so im 4er bereich anzusiedeln, aber mit wenig aufwand zu retten. wg der guten teile hätt ich gerne 600 dafür. will einer beide bekommt er sie für 1200 fragen an


    kontakt@buero2.com

  • so der IIer ist weg, ich warte auf jmd der für den GHIA mit bargeld wedelt, beim passenden angebot geht der auch für weniger weg, ich will und muss karren reduzieren ;-))) gruß jm