Teiletaxi Raum Stuttgart Richtung Berlin? Auch Etappenziele möglich.

  • Falls irgendjemand aus irgeneinem Grund aus Richtung Bodensee nach Richtung Berlin schippert, eine Heckklappe als blinder Passagier wäre mir einen guten Ovolus wert.

  • Beim Pit liegen auch noch einige Knudsenteile, die könnten auch in die Richtung...

  • Tuttlingen (?) ist ja nur ein Schwenk von der A81 runter, das sollte einfacher funktionieren als Tettnang. Wieviel (bzw. wie groß) ist das Geraffel denn und wie flexibel ist Pit mit der Abholung.

    Ich bin i.d.R. alle 4-6 Wochen am Westbodensee, normalerweise halt am Sonntag runter und wieder hoch. Dieses Mal fahre ich sogar Freitag Nachmittag runter, allerdings sind meine sonstigen Reiseaktivitäten gerade sehr eingeschränkt, deswegen kann ich im Augenblick nur den Transport bis Stuttgart anbieten...

  • Wenn alles klappt geht mein Ersatzteil (dank Kuty) erstmal richtung Stuttgart, von dort aus dann weiter. Betreff wird dann nochmal angepasst

  • Wenn alles klappt geht mein Ersatzteil (dank Kuty) erstmal richtung Stuttgart, von dort aus dann weiter. Betreff wird dann nochmal angepasst

    und wenn alles klappt tut der pit noch einiges für mich dazu


    könnte dann mit in die richtung...

    aber nur wenns keine umstände macht, bei mir eilts nicht

  • Ratkappe

    Hat den Titel des Themas von „Teiletaxi von 88069 Tettnang irgendwie Richtung Berlin? Auch Etappenziele möglich.“ zu „Teiletaxi Raum Stuttgart Richtung Berlin? Auch Etappenziele möglich.“ geändert.
  • Erste Etappe geschafft, Bodensee Richtung Stuttgart.

    Nun geht es weiter , Raum Stuttgart irgendwie Richtung Berlin. Ist da jemand trotz Lockdown auf Tour?

  • So - ich schieb das mal wieder hoch: hab hier noch 2 Türen und nen Kofferdeckel, die bei Berlin ne neue Heimat suchen. Ist ja jetzt Sommer und alle fahren fröhlich durch die Gegend und so …

  • wenn das bis Anfang August den Weg zum Bierchen bei Minden findet, könnte ich es von da weiter zerren