Wer hat Kombiteile übrig?

  • Aloha,


    hab zwar nix, aber bei eBay ist grad eine Auspuffanlage (oder nur der Endtopf? Weiß ich nicht mehr) für den Kombi drin.


    War glaub ich gar nicht sooooooo teuer.


    Liebe Grüße, Bonnie


  • das war ein endtopf für 40 merker

  • habe ne nagelneue hintere Stoßstange ( war mal zu Anschauungszwecken an meinem T3 verbaut ) zu liegen.
    Glaube die war an allen TC gleich.
    Die würde ich gegen ne gute verchromte hintere Stoßstange vom TC2 ( incl. Kunststoffleisten ) eintauschen.

  • Zitat

    Original von Sascha | Member #11
    Die vom TC I Kombi passt definitv nicht an den TC II-Kombi...

    Und warum nicht ?(

  • Halterungen sind anders, Stange ist anders geformt...


    glaubs mir ich hatte schon rumgeschraubt...


    Das Heckblech hat glaube ich auch 'ne andere Ausbuchtung oder Versteifung...


    Passt nicht!


  • ich habe noch nen 82 er kombi leicht geschlachtet schon ist aber noch viel brauchbares bei
    türen in grün
    sitze in braun
    tepich in braun
    motor 1,6l
    getriebe
    hinterachse
    stosstange v u. h
    lampen v u. h
    scheiben seite