ich bin da was am scannen dran


  • also war er wirklich ein streifenhörnchen 8o


    das karomuster beim consul-gt war mir mir bekannt und ich hab´s tatsächlich auch bislang exakt einmal in natura gesehen (das messingplättchen vom jubigranni hab ich noch nie gesehen, dafür immerhin einen einzigen executive, den ich auch gleich geschlachtet hab :D )

  • Das denn für nächtliche Aktionen hier? Habt ihr alle nix zu tun? 8o


    Bringt mich aber auf ne Idee, ich hab doch auch noch n paar Heftchen rumfliegen, die muss ich bei Gelegenheit mal durchblättern :]

  • Wenn ich alle meine 70er Jahre AMS und wie sie alle heissen würden scannen würde, hätte ich tagelang zu tun...



    Würde das Consul-Granada-Zeug jemanden interessieren? Dann würde ich das mal nach und nach machen... :)

  • Zitat

    noch bessere Geräuschdämpfung


    :D:D:D ich lach mich schlapp. Was kommt danach? Die allerbeste Geräuschdämpfung???


    Aber die Sitze mit den weißen Streifen sind der Hammer! Haben will :P

  • Zitat

    Original von Eddy
    Würde das Consul-Granada-Zeug jemanden interessieren? Dann würde ich das mal nach und nach machen... :)


    na dann mach mal du luftpumpe, dann biste wenigstens auch mal für was gut X(


    ansonsten hääätte ich noch aus dem selben jahrgang ´nen vergleichstest zwischen taunus und AAScona (sind aber acht seiten und ich hab grade nicht wirklich bock :O )

  • Zitat

    Original von Moritz
    na dann mach mal du luftpumpe, dann biste wenigstens auch mal für was gut X(
    bock :O )


    Uah....da muss ich mich dann erstmal bei imageshack oder so anmelden...naja aber ich werds mal machen...hab demnäxt wieder Zeit

  • Zitat

    Original von Eddy
    Uah....da muss ich mich dann erstmal bei imageshack oder so anmelden...naja aber ich werds mal machen...hab demnäxt wieder Zeit


    bei ihmätschkack muß man sich nicht anmelden (derwegen benutz ich das ja). einfach hochladen link kopieren und fertig ;)




    elvis hat ja benehmen 8o
    bitte

  • Zitat

    Original von Moritz
    bei ihmätschkack muß man sich nicht anmelden (derwegen benutz ich das ja). einfach hochladen link kopieren und fertig ;)


    Na töfte...dann gibts beim nächsten Langeweileanfall haufenweise Granni-1 und Consul Test :)) ...paar Knudsen-Sachen hab ich auch noch rumfliegen, muss mir der Sascha dann vorher mal sagen, ob die auf der CD drauf sind...

  • na fein eddy, dann sieh man zu
    immerhin biste in der zeit weg von der straße :]


    hab grade angefangen den ams-taunus-II-vs-AAScona-B-test zu scannen 8o

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Bringt mich aber auf ne Idee, ich hab doch auch noch n paar Heftchen rumfliegen, die muss ich bei Gelegenheit mal durchblättern :]


    Was das wohl wieder für Heftchen sind ... 8)

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    Was das wohl wieder für Heftchen sind ... 8)


    ich hab´s mir auch gedacht :D
    TITTEN ?(:D :]

  • Titten Titten, mega geile Titten, wie oft habe ich schon wegen deinen Titten gelitten.... *sing* (Creme de la Creme - Titten). :D