Knudsen 2 tl 2500,-

  • Naja ist ja dieses Mal nicht der Versuch das komplette Granadateilelager für die Summe der nicht sparsam angesetzen Einzelpreise zu verkaufen, garniert mit seitenlangem Erklären des Warum.

  • Hier in grün für noch weniger (TC2)

    Grün

    TC2 ist raus, finde ich wesentlich unansehnlicher als der Knudsen.



    Wenns nen v6 wär könnte man über ne Technikspende nachdenken.

    Dann noch nen Automat

    Nenene

  • v6 und den Preis um eine Ziffer kürzen, dann wird langsam egal was für´n Taunus das ist.

    Schalten, was´n das für´n Mist.

  • ich weiss, ich weiss,

    du erwähntest es schon öfters


    ich mag aber Drehzahl am Hinterrad regeln und Motorbremse mag ich auch


    Einer von den Granadas darf auch mal Automat haben. Inner Stadt gut und zum Bier trinken.

    Wenn ich mal nen Taunus bewege dann bitte als Schalter

  • Motorbremse mach ich auch mit Automat,

    der Knudsen hier fuhr früher mal sehr fein mit seiner Automatik, ich glaub den park ich auch demnächst mal wieder um.

  • Muss mal gucken was da noch geht,

    die letzten Wochen hat ein Maulwurf direkt dadran begonnen den größten Maulwurfshaufen aller Zeiten aufzutürmen, geht schon bis Oberkante Beifahrerschweller.

    mdb-1352104_904.jpg

  • der grill grillt


    die geschminkte omma fuhr bei mir noch nie

    war nen spender

    sieht bald flex und säbelsäge

    ausser nen eichhörnchen kommt, reibt sich und will nicht los lassen


    Aber da sollte man den finger heben und dann ins auge drücken und tränen fließen damit nicht noch jemand sein Leben verschwendet an dem ollen Amischrott


    Machs gut einer von 2000 oder so

    - war eh nen Fred Feuerstein

  • verschwendung an v6


    mähn lasse ich

    kuck ich lieber zu

    stroh für alle und zwar umsonst

  • der maulwurf is hier auch rund um die cougar capriklo am tüddeln


    mobile.640.sharedejkbo.jpeg

    Fleißiges Kerlchen.




    Heute mal Bilderken gemacht, unser hat scheinbar kein Höhlensystem, sondern nur eine amtliche Höhle.