Mal ganz was Sinnvolles gekauft

  • Tach


    Eben habe ich mir mal einen "Altford" zugelegt der auch einen gewissen Nutzwert hat (also nich bloß gut aussieht).Jetzt kann der Hallen/Wohnugsumzug so richtig losgehen.
    Mit einem kraftvollen,komfortablen,eleganten :D 1981er Ford Transit Diesel Pritsche.
    Eigentlich schon viel zu schade zum Malochen lassen aber da muß er jetzt durch.
    Lange nach gesucht und festgestellt das die Dinger mit Pritsche fast vollständig ausgerottet wurden.


    Nur mal so für den wenns interessiert.


    Gruß Thorsten A.

  • Bilder gibts erst wenn der 36er Film voll ist(kann dauern in dieser Jahreszeit).
    Karosse: dreisitzer, 2 Porzen, Farbe beige innen na was wohl: dunkelbraun.
    Dokas finde ich übrigens optisch absolut zum kotzen.


    Gruß

  • Zitat

    Zitag Signatur Moritz: Jeder der dem doofen Eddy in Bielefeld was an die Zentrale haut bekommt ein lecker Bier von mir. VORSICHT: Eddy zahlt in Rose. Für den besten Schlag gibts eine AUTOMATIKTRAVERSE


    Hm.


    1. ich mag kein Bier
    2. ich trinke leidenschaftlich gern Rosé
    3. ich brauch keine Automatiktraverse


    Also gegebenenfalls bitte nicht persönlich nehmen :D:D:D


  • UNTERSTÜTZUNG! Ich wusste es :]


    :O :O

  • Mann, ist hier die Transenwelle ausgebrochen? Zugegeben, von den Proportionen her sind Dokas optisch im Nachteil, zumal meiner damals auch noch die Kurze Pritsche hatte. Ein wesentlicher Vorteil ist aber, dass man mehr Platz nach hinten hat und nicht direkt vor der Rückwand klebt. Kann unter bestimmten Umständen bei der Fahrzeugsteuerung hilfreich sein :(


    Übrigens, preiswerter Tuningtip:



    Fährt sich auch ohne Servo prima, ich fand's besser als das Originalruder :)