Wieder zu haben: Schrauberhallenplatz in Essen/Pott

  • moin
    da leider letzte woche mein nachmieter im letzten moment abgesprungen ist, biete ich hier mal wieder meinen platz in unserer schrauberhalle an...
    die halle ist etwa 120qm gross und mit insgesamt 4 leuten belegt. es gibt pro mann einen stellplatz in der halle und einen aussenstellplatz. in der halle gibt es reichlich platz zum teile lagern, eine toilette, dusche und einen zusätzlichen werkstattraum. die halle ist in essen steele, auf dem gelände sind noch mehrere werkstätten und schrauberhallen, krach machen am wochenende und abends ist also kein problem.
    bei interesse daniel.kessler@uni-due.de oder 0177-6008186

  • Essen ist schon teuer, suche derzeit auch händeringend nach was, aber mehr als 50 pro Monat geht bei mir leider nicht. Habe derzeit noch genug mit meinem Umzug zu kämpfen...