admiral geklaut

  • hi leute
    heute morgen rief mich´n kumpel an, ob ich ihm morgen helfen kann seinen zweiten diplo umzulagern, hab ich natürlich gesagt klar mach ich 8o
    eben grade ruft er an, es hat sich erledigt der karren is weg ;(
    der stand irgendwie bei bekannten in der scheune, später draußen, wie er heute dann erfuhr. vermutlich is der wagen seit oktober weg :(
    es war ein 69er 2.8er einfachvergaser in blau mit roter kunstlederinnenausstattung. ausstattung, beide kotflügel und drei türen noch sehr gut, gesamte karre durchaus rettbar.
    also sehr ärgerlich.
    vll läuft der ja zufällig jemandem von hier über den weg, dann bitte melden

  • Und er ist sicher, dass der "Abfall" nicht "von Amts wegen" entsorgt wurde? Naja, dann wär vermutlich inzwischen ne Rechnung eingegangen...

  • Oft taucht sowas dann auch nur als Teile auf, da ja keine Papiere vorhanden sind ;(


    Ps.: wie mach ich auch so hübsche Smilies ?(

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Und er ist sicher, dass der "Abfall" nicht "von Amts wegen" entsorgt wurde? Naja, dann wär vermutlich inzwischen ne Rechnung eingegangen...


    ne das kann nicht sein, er hat nämlich heute da angerufen und nachgefragt, nein die haben den müll nicht entsorgt.
    die rechnung hätte er eh nicht bekommen, der opel war urewig abgemeldet (ich hab mir den 1999 mal angesehen, da gehörte der noch dem vorbesitzer (der ihn auch nie zugelassen hatte) und man mußte damals einen baum vor´m garagentor fällen um den admiral da raus zu bekommen :D


    das den irgendeiner gekauft hat und die teile einzeln auftauchen halten wir auch für relativ warscheinlich, aber hoffen kann man´s ja mal (auch wenn hoffnung nur vertagte verzweiflung bedeutet)

  • Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen,wäre n hartes Schicksal für das Auto ;(
    Steht da und denkt,bald kommen sie und reparieren mich und dann sowas 8o;(;(;(


    Christoph