Dachträger für Kadett-C

  • Wenn die Ankündigung vom Paketdienstleister kommt wo ich Ablageorte angeben kann mach ich das immer.

    Auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist, dass mal wirklich Niemand daheim ist.

    Ich hab nämlich keine Lust nach Feierabend noch irgendwelche Shops abzuklappern bei deren Öffnungszeiten hier auf dem Land:sad:


    Wenn Du es stressfrei senden kannst, tu es.

    Wenn es aber utopisch teuer wird, oder der Aufwand für Dich exorbitant ist, geht die Welt nicht unter und ich schaue einfach weiter nach Alternativen „ums Eck“.


    Sag Du...:whistling

  • Ich habe diese Woche ein Mail bekommen von der Post bezüglich Freddis Paket.

    Darin stand das der Empfänger einer Ablage der Sendung zugestimmt habe und die Post daher nicht haftbar sei.

    Ähm Pit ... das habe ich nicht !

    Ich hab hier wenn der nicht Rolltag hat einen super Postman . Der kann was , auch privat in Freizeit Bier mit Mir trinken .

    Wenn der Rolltag hat und irgendne Vertretung kommt .

    Katastrophe!


    Wie gesagt , ich hab für nichts und niemand einen Ablageort . Die Leute die bei Mir was zu suchen haben dürfen und können alles mit oder ohne meiner Anwesenheit.


    Leck mich am Arsch , jetzt hat die Post aber jede Lüge aufgetischt . Von Falscher Adresse bis nicht lesbar .