2x 2l v6

  • hab hier noch zwei Klumpen liegen


    Einer lief richtig gut aber ich hab ihn mal auf der Autobahn zu doll getreten, fing dann an zu klappern, also sicher Lagerschaden.

    50€

    Der andere läuft, hatte ich im p7 mit Automatik. Da kann ich nicht von überragenden fahrleistungen sprechen. 100€


    Beide ohne anbauteile. Tausch gegen Bier möglich...

  • meld dich doch mal vorher wenn du aufräumst,

    den fürn fuffi hätt ich gern,


    den annern vielleicht auch

    kommt drauf an was ohne anbauteile heisst

    würd die eh zerlegen


    i call you

  • :biggrin


    Da das hier gerade so richtig los läuft ... ich hätte auch 2 davon zu viel .

    Genaueres aber erst wenn Karlos mir das frei gibt .


    Ich hoffe das ist okay .

  • Wenn da rumgeschlachtet wird.......

    Eine V6 P7 Ölwanne mit P7 Ölansaugrüssel hätte ich gerne.......:mo:falls übba......

  • Hat Karl da eigentlich mal reingeguckt, also in den Klapperbautermann?

    Hatte ich irgendwann auch mal nach recht flotter Fahrt mit´nem 2.3er, dachte der sei im Arsch, ausgebaut, 2.8er rein, 2.3er-Motor beim Kumpel stehen lassen für´n Schrotti, Kumpel hatte was später noch´n Patienten da für den er teile von meinem "kaputten" Motor nehmen wollte, da fiel ihm dann auf dass nur eine Kipphebelwelle abgebrochen war. also so das nur die Ventile eines Zylinders nicht mehr bewegt wurden, hörte sich hart Scheiße an, fuhr etwas widerwillig, war aber eigentlich gar nicht kaputt, heute ärgert´s mich, aber der ging dann damals so in den Schrott, war´n richtig guter 114er, bis 90000 checkheft im Karton des peniblen Vaters eines Bekannten, danach bei mir 40k in Gebrauch, sogar mit Ölwechseln und so.

    Aber ich hatte ja einen beschissenen 2.8er, der weder lange hielt, noch nennenswert flotter war, dafür aber reichlich mehr verbauchte :evillaugh:

  • stieg auf der autobahn aus

    hab ihm dann nen 2,3er gegeben

    den hat er dann in den schlüppi geferkelt,

    im winter, ohne bühne, noch in der alten halle