Spieglein,Spieglein,.....

• Zitat

Original von Bonnie
    Der Spiegel von Piratte ist nicht originoooooooool Taunus, aber ich meine Ford, der von Furby sieht mir sehr nach allgemeinem Zubehör aus.

Sicher?

So sahen meine ursprünglich aus:

Wären die nicht original Taunus, wären es überraschend viele, die eben diese verbaut zu haben scheinen.

• Zitat

Original von ellum
    Der hat ja sogar ein Scheinwerferwaschanlage! :D

...und ist damit der erste Taunus bei dem ich das sehe !
    Vieleicht beides (Wischer und Spiegel) eine Export-Version ?
    Ich weiss das z.B. die Italien-Modelle auch andere Stosstangenhörner hatten.

• Zitat

Original von Michael - member05 -

...und ist damit der erste Taunus bei dem ich das sehe !
    Vieleicht beides (Wischer und Spiegel) eine Export-Version ?
    Ich weiss das z.B. die Italien-Modelle auch andere Stosstangenhörner hatten.

In Argentinien anscheinend auch, hab zumindest dort in nem forum einige mit den hörner über die stange anstelle dadrunter gesehen.

• Aloha,

wenn's ein Export-Modell oder Re-Import wäre, müsste man das doch an der Fahrgestell-Nummer sehen, oder? ?(

Würd's aber erklären.

• ... und schon hätten wir's geklärt. Spiegel und Scheinwerferwaschanlage original Ford Taunus für den export zumindest nach SCHWEDEN und wer weiß wohin sonstnoch.

Und ich find die Scheinwerferwaschanlage sooooooooooooo genial!!!

• oder vll hat sich da ja auch jmd die wischer vom granada eins ghia drangefrickelt :rolleyes: hab die dinger grade nicht genau vor augen und auch keine lust bilder zu suchen, sehen aber sehr ähnlich aus mein ich.
    gesehen hab ich sowas jedenfalls noch nie, das wüßt ich noch 8o
    der grill sieht ja ansonsten auch irgendwie anders aus

• Zitat

Original von Moritz
    der grill sieht ja ansonsten auch irgendwie anders aus

Ja das sind aber irgendwelche selbst drangepappten Plaketten wie´s scheint...so wie das beliebte Hufeisen...oder gehört das bei Rentner-Benzen zum Seriengrill?!?!? :D

• Zitat

Original von Eddy
    so wie das beliebte Hufeisen...oder gehört das bei Rentner-Benzen zum Seriengrill?!?!? :D

natürlich nicht, das war ebenso optional wie die "tiefergelegten" orthopädischen sitze, die das hutauflassen ermöglichen

• Schön langsam artet jeder Thread in ein Gespräch zwischen Eddy und Moritz aus :D:D:D

• Habe ich auch schon gemerkt. Das kommt davon, wenn man wie ich (zwangsweise) die Tage vorm Rechner verbringt und sich ablenken muss nebenbei.

Wir können auch damit aufhören - Moritz ist eh blöd. :P

• Nein nein, macht ruhig weiter, ist immer recht amüsant da mitzulesen... :O