Kleiner Zwischenbericht

  • Ja, so wie er da steht, nur Hauben und Türen separat. Bischen eng und trotz 5 Neonröhren etwas schlecht beleuchtet in der Garage, aber dafür gehts.

  • Schönes Dingen,
    wenn der Fertig ist hat die ja die Qual der Wahl welche Karre du fahren willst :]

  • Sollte eigentlich Signalgrün werden. Der Lacker, wo ich die Farbe geholt habe kam aber leider nicht an die alten Farbkarten ran. Haben dann durch eine Standox-Kartenkiste geschaut, ist dann Standox Bright Green geworden...

  • Schöne Farbe, schein Signalgrün recht ähnlich zu sein, oder? Oder eher noch schöner. Sehr interessant für mich, ein Auto von mir sollte auch Signalgrün werden, ich glaube, ich muss mir dein Auto mal in Natur ansehen...

  • Zitat

    Original von Willi
    mal in Natur ansehen...


    ...aber nicht "in der Natur", auf ner saftigen Sommerwiese sieht man das Ding ja gar nicht :O



    ...hach ja, Sommer *seufz* :(

  • Was habt ihr denn für Gras da bei euch? :D
    Würd eher sagen, den findet man in nem Haufen polierter grüner Äpfel nicht wieder ;)

  • Zitat

    Original von piratte

    Was habt ihr denn für Gras da bei euch? :D
    Würd eher sagen, den findet man in nem Haufen polierter grüner Äpfel nicht wieder ;)


    Du musst ja zeit haben , äpfel polieren.

  • Zitat

    Original von piratte

    Was habt ihr denn für Gras da bei euch? :D
    Würd eher sagen, den findet man in nem Haufen polierter grüner Äpfel nicht wieder ;)



    Das ist auch meine größte Sorge: Neben einem Obststand parken und danach den Wagen nicht wiederfinden!


    Willi
    Mach mal, wenn nicht auf nem Treffen schau einfach mal in Marienfeld vorbei!