suche vier fensterkurbeln

  • Ich kenn nur verchromte mit schwarzen Plastikeinlagen, die in den meisten Consul/Granada/Taunus-Modellen immer ein und dieselben sind..

  • hey eddy alter granadaexperte ;)
    der granada I ghia hatte doch fettere kurbeln und da war die einlage in unterhosenfarbe (wenn man ´ne innenausstattung in unterhosenfarbe hatte)

  • Dat is wohl am stimmen tun. Den Ghia hatte ich jetzt mal außen vor gelassen weil ansonsten die Ford´sche Standardkurbel ja in erstaunlich vielen Autos zu finden ist.
    Beim Taunus hatte der Ghia auch die Standardkurbeln, zumindest der IIIer...habe gerade keine Fotos von ´ner IIer Innenausstattung da, da bin ich mir jetzt nicht sicher.

  • taunus hat auch beim IIer ghia die standardkurbel, hab ich bestimmt noch´n paar von (vor über 10 jahren ausgebaut, seitdem schmeiß ich die immer weg :O )


    wenn noch bedarf besteht, bei abholung gratis oder in BI für´n bier, verschicken hab ich kein bock drauf

  • Hat sich erledigt. In völliger geistiger Umnachtung, fernab von meiner Schüssel dachte ich bei der roten Innenausstattung wären auch rote Kurbeln bei gewesen. Bild angeschaut ist nicht so. Jetzt auf hellblau umgerüstet. Daher die Frage.


    Deal