Transport Saarlouis-Rhein Maingebiet

  • Kommt jemand aus nähe Saarlouis (Saarland) oder innerhalb der nächsten Tage dran vorbei und könnte mir zwei Vordersitze ohne Nackenstützen mit ins Rhein-Main Gebiet bringen ?(
    Zahl natürlich auch Sprit und sonstiges,kann auch für Transport was abdrücken :] ,und oder auch mit Kaffee und Kuchen aufwarten (notfalls auch selbstgebacken :D )
    Würde mir ungemein helfen,weiss sonst nicht wie ich das mit den Kindern und so organisieren kann (hab nur das Coupe momentan zum fahren, weiss nicht mal wie ich zwei zusätzliche Sitzte und die Kinder Transportieren soll ?( )


    Nichts desto Trotz allen schonmal nen schönen guten Morgen,Christoph

  • falls du niemand findest. ein sitz solle in den kofferraum passen. und wenn du den beifahrersitz ausbaust hast du genug platz für den neuen sitz und deine kinder, oder sind´s mehr als auf die rückbank passen :D


    Edit:
    wenn du deinen kofferraum nicht ausräumen willst oder durch die scheiß-qp-klappe kein sitz paßt, kannste den zweiten sitz auch über kopf auf den beifahrersitz packen, angurten und gut is 8o

  • Jupp, das war auch mein Gedanke :O
    Hab aber auch mit DHL telephoniert, die würdens wohl für nen Zwanni abhohlen, ist sogar billiger als der Spritt fürn Taunus (müsst ja auch noch die Kinder mit Kindersitzen ins Auto kriegen) 8o
    geh jetzt aber auch nach Anlasser und Einspritzpumpe von meinem VW-Bus schauen (scheiss VW Klump)


    Christoph

  • Echt? 2 Sitze für'n Zwanni?? Wow, das ist fair. Das wäre dann ja auch eine Option für mein Transportproblem :))

  • Mussen die sitze irgendwie besonders verpackt sein ? Meine rückbank wartet ja auch noch bei stefan .
    Wie heisst die bezeichnung der versandart ?

  • Hi,
    die Frage der Verpackung habe ich mir auch schon gestellt.
    Wenn ihr mir sagt wie ich das Zeug verpacken muss, dann mache ich das natürlich.
    Denke die Rückbank und die Lehne kriege mit "Karton-Patchwork" irgendwie verpackt. Bei den Sitzen habe ich so meine Bedenken...
    Reicht das, wenn die mit ner dickeren Folie oder Leintüchern bedeckt und mit Paketband zugewickelt werden?



    Stefan

  • Geht mit DHL,grösse darf Maximal 60x60x120 mm sein (warn Witz cm natürlich :D:D:D )
    beim verpacken ist Eigeninitiative gefragt und Kampfgewicht max 31,5 g (nein Kg :D )
    das ganze heist E irgendwas,kostet 990 Euro (nein 9,90 Euro) und muss Online aufgegeben werden, dann hohlen die das sogar ab :]
    Einziger Haken, man muss Postbankkunde sein oder mit Creditkarte zahlen :(
    Wobei ist bestimmt kein Haken, ihr habt ja alle bestimmt wie ich auch jede Menge Creditkarten (Gold, Platin etc :O :O :O)


    Christoph


    Ps.: bin schon dabei jemanden zusuchen dem man ne Creditkarte anvertraut hat ;)

  • DPD macht's sogar bis max. Länge 175cm und max.Gurtmaß 300cm bei 31,5kg. Kostet 16,90€


    Bei den Sitzen wird das aber ne ganz enge Geschichte :(