Kopfdichtungen und Ventilschaftdichtungen Taunus V6

  • Die Abschirmkappen in Bibos verlinktem Satz habe ich nicht . Ich bin Mir nicht sicher ... ist lange her das ich einen früheren Motor auf hatte .

    Kann man nicht trotzdem auf dem Einlassventil die neueren kleinen Kappen verbauen .

    Ich weis noch das Ich die großen Gummikappen in einem Satz gleich weggeworfen hab , weil das purer Müll ist .


    P.S. wenn du die von Bibo verlinkten Ölkappen brauchst ,(12 Stück) hab ich leider nicht !

    Nur die neueren Kleinen .

  • Ich habe noch zwei gut abgelagerte Dichtsätze, einmal von MM, einmal irgendein Ebay-Schrott.


    Wie gemacht um nach der ganzen Arbeit festzustellen, dass der Wasserverlust von gerissenen Köpfen und das bläuen von den Kolbenringen kommt:laugh:


    Bei Interesse PN, kann weg gegen Porto.