Fahrzeug in Birkenwerder (Berlin) abholen und ggf zwischenlagern oder Transport ins Ruhrgebiet

  • Mahlzeit,


    ich hätte ein KFZ in Birkenwerder bei Berlin stehen, das dort so schnell wie möglich weg muss. Ich bekomme leider keinen Anhänger für dieses WE.

    Ist vielleicht jemand in der Gegend und könnte ggf zwischenlagern bis nächstes Wochenende?


    Ist ein 86'er Sierra, dessen Motor NICHT läuft und schon seit 2001 abgemeldet ist.


    CheeRS

    Seinfeld

  • Seinfeld

    Hat den Titel des Themas von „Fahrzeug in Birkenwerder (Berlin) abholen und ggf zwischenlager oder Transport ins Ruhrgebiet“ zu „Fahrzeug in Birkenwerder (Berlin) abholen und ggf zwischenlagern oder Transport ins Ruhrgebiet“ geändert.
  • Nicht ganz die gewünschte Antwort ... aber ich greife mal vor . Hier ist ne Achse (einfache Transit) die evtl. nach Berlin soll . Könnte ich zu dir bringen und du nimmst die mit wenn ? :biggrin

  • Zur Not könnte man den bei mir auf einer aussen Stellplatz abstellen in Mehrow, ot Trappenfelde . Auf der Karte oben rechts Autobahn 10 Abfahrt Blumberg oder Marzahn. Keine Transport möglich..

  • Danke Alex,


    das Problem zur Zeit ist auch der Transport von A nach B. Die Verkäufer haben 2 linke Hände für alles. Und 2x die 720 km da rüber rödeln macht keinen Sinn. Aber scheinbar ist jetzt doch eine Abholung am 25.07. machbar.


    Fordfreddy 2.0 : Ich kann die Achse gerne mitnehmen. Der Käufer müsste dann nur nach Birkenwerder kommen und dort abholen bzw. auf dem Weg dorthin und du müsstest die Achse bis spätestens Freitag abend zu mir geschafft haben.

  • Super , Danke schon mal . Vielleicht ist das dann kaufentscheiden für die Achse .

    Danke schon mal . Ich halte dich auf dem laufenden !

  • Das scheint wohl nichts zu werden .... entweder wird die Pn nicht gelesen bzw. hier nicht mitgelesen .


    Danke Dir trotzdem für die Möglichkeit !


    :thumbsup

  • Kein Ding Freddy,


    wenn sich was ändert, ich fahre Samstag früh. Alles was bis Freitag bei mir ist, wird mitgenommen.