Werkstatthandbuch Knudsen/Cortina bei ebay

  • Hi,


    biete diverse Ford Sachen bei ebay an. U.a. orig. Werkstatthandbuch für Knudsen / Cortina.


    Gruß Christoph

  • Huch hab ich ganz vergessen, mal schauen obs noch läuft ?(
    Hab gedacht auch wenn ichs grieg lass ich es zu dir schicken,du meintest du kannst es in der Firma direkt einscanen :O :O :O


    Christoph

  • Jo, kann ich machen, unsere Drucker können einscannen, und dann das Zeugs intern als PDF via mail verschiken, aber nur bis 10mb, deshalb muss ichs auch portionenweise (Kapitel?) machen, ist aber deutlich einfacher als jede seite einzeln. Aber dann könnte ichs ja ersteigern.... :D

  • HHmmmmmmmmmmmm,um der Wahrheit die Ehre zu geben, habs halb verpennt und halb aus Vernunft sausen lassen, wär mit Porto und so auch wieder n Fuffi gewesen :(
    Steht eh nix wirklich neues drin und muss noch die Bremsschläuche und Sitze zahlen, tut mir echt leid ;(


    Ps.: im nachherrein, vieleicht hätte ich dir vorher Bescheid sagen sollen (mein Etat für Spielerein ist momentan erschöpft und wär schon Spielerei gewesen) :(


    Hard Times, Christoph


    PPS.: Nicht traurig sein,kommt auch wieder ;)