Klemmschraube an Zierleiste Granada Coupe Zierleiste Ausstellfenster

  • Bekommt man die noch wo ?

    Ist die Leiste am Coupé unterhalb vom Ausstellfenster. Die ist fest mit solchen Klemmschrauben. Jedoch finde ich die nirgendwo. Kann die natürlich selber schnitzen aber lieber wäre es mir wenn ich die wo bekomme.

    Die Klemmungsbreite der Platte müsste so in etwa 18,5 mm haben.

    Oder hat das noch jemand welche ?

  • Jup. Und auch gefragt. Haben die nicht bzw. es könnte mir nichts richtiges angeboten werden. Die welche ich bei denen auf der Seite finde sind entweder zu groß oder zu klein

  • Ich hatte vor knapp zwei Jahren bei mm ein paar davon für mein Coupé geholt. Passten einwandfrei.

    Wenn die jetzt zu breit sind, könnte man die ja auch problemlos schmaler feilen.

  • Hast du mir die Teilenummer davon ? Ich habe dort kein gefunden und mm könnte mir auch nichts passendes nennen..

  • Die Klammern (Verliersicherungen) für die Ghia-Leisten haben 24mm, bei MM 1,30€ das Stück und lieferbar.

    Kleiner feilen geht immer!

  • 24mm geht nicht!! Und bei 8 Stück würde ich nur ungern alle kleiner feilen. Schleifbock geht auch nicht da wenn die zu heiß werden die Schraube locker ist .

    Im Notfall werde ich natürlich selber bauen oder runterfeilen was ich aber gerne umgehen möchte.





    URL=https://www.directupload.net][/URL]

  • Hast du mir die Teilenummer davon ? Ich habe dort kein gefunden und mm könnte mir auch nichts passendes nennen..






    Klick

    Artikelnummer MM : 15218060-4


    Vergleichsnummern: # 1475396 # # 14753960 # # 1521806 # E804406S72 # 205/A # 205A


    Passt jetzt allerdings nicht zu deinem gemessenen Wert.


    MM hätte aber zumindest auch was in 20mm da:

    Klick

    Einmal editiert, zuletzt von IKEA-Elch ()

  • Hast du dir mein Foto oben angeschaut ?

    Die aus feinem Link sind 11,7x11,7mm

    Das kann ja nicht passen.

    Also am Coupé für die leisten zumindest nicht.