Kühlergrill "L"

  • Welcher Kühlergrill ist von "L", bedeutet L auch GT, muss mit runden Lichtern wohl sein ?(
    Bin dabei zwei runde H4 Scheinwerfer für L zu kaufen,wer hat den passenden Kühlergrill


    Ansonten schrecklicher Morgen die Katze hat mir schon wieder in die Küche gekotzt vom in die Blumentöpfe pissen ganz abgesehen X(


    Ganz viel mehr Kaffee kochen ,Christoph

  • hi,der gt und der gxl hatten eckige scheinwerfer mit runden zusatzscheinwerfern.der taunus und taunus L haben die runden,ist aber bj abhängig.ich habe einen org. knudsen L bj 7/75 der hat serienmässig schon eckige.
    ciao,markus

  • hi christoph,


    was hast du denn jetzt fürn grill?


    mein tauni hat (hab ich nach unfall mal falschgetauscht) genau so einen, wie du suchst.


    eigentlich bräuchte ich nen alugrill mit eckigen scheinwerfern, also XL bis 72 / anfang 73.


    tschau, chris

  • ja genau den Hab ich, Alu in eckig von 71, kannst ja mal bilder anschauen, hat Bonnie eingestellt !!!
    Christoph

  • jau, genau so einen grill hatt ich früher.


    bis der elende belgier mich in den gegenverkehr geschubst hat (hab ich echt glück gehabt, ein sierra und mein tauni ham sich gegenseitig den fahrerkotflügel abrasiert. halber meter weiter rüber->möcht ich gar nich dran denken...)


    vielleicht tauschen?


    wie sind denn deine scheinwerfer? h4?


    meine sind bilux, aber recht gut erhalten.
    gibt ja auch OFFIZIELLE h4s mit biluxsockel, im moment hab ich nen satz "verbotene" drin.


    chris

  • Hab drüber nachgedacht, den Grill möchte ich auf jeden Fall behalten,is original, war schon immer am Fahrzeug dran und sieht wirklichnoch super aus ;)
    Bin dabei originale runde H4 vom L zu kaufen und such auch nen Grill zum kaufen.
    Auch falls Tüv wegen H (will breite Felgen eintragen lassen) nochmal zickig wird,brauch ich schon die Möglichkeit original vorzufahren, echt sorry ;)
    Gibts den L grill in komplett Alu, falls du den in Alu,also erste Generation hast und denoch verkaufen willst, sag halt mal bescheid !!!


    Ansonsten trotzdem schonmal noch nen schönen samstag Vormittag, Christoph

  • verkaufen erst, wenn ich nen eckigen aus alu hab...


    ich dacht ja nur ;)


    wegen h und tüv mach ich mir keinen kopp mit dem anderen grill. wenn das kein zeitgenössischer umbau ist, weiss ichs auch nich...

  • War ja auch richtig gedacht, kann man ja ruhig fragen ;)
    Wenn du einen anderen hast, würde ich den runden nehmen,wenn der aus Alu ist :O
    bei E-bay hab ich den den du möchtest und den den ich auch habe, glaube ich, gestern gesehen in, jetzt halt dich fest, NEU und Originalverpackt, was es nich alles gibt 8o


    Christoph

  • ich glaub, rund gabs nur in alu. is meiner jedenfalls.


    rund in plastik hab ich noch nie gesehen, was aber nix heissen muss...


    möcht nich wissen, auf was der bei ebay hochgeht...

  • Moin!
    Den Alu Grill mit runden Lampen gabs nur bis 7/73 im L und Basis.Danach kam auch da der Rechteck mit Plastikgrill.
    Denk dran dass du nicht nur die Scheinwerfer sondern auch die Basisplatte für den Lampentopf brauchst!


    Gruss Totti

  • Ich bin`s mal wieder. Habe noch zwei gebrauchte Alu-Grills für runde Scheinwerfer und die Scheinwefer selbst müsste ich auch noch haben. Bin mir da aber nicht ganz sicher.
    jj
    Die Nummer hast Du ja :))