Anschluß Zusatz Sicherungskasten FH und Klima

  • Huhu

    ich steh gerade auf dem Schlauch, hab keine Ahnung wie der kleine Sicherungskasten anzuschliessen ist. Die Stecker vom Kabelbaum gehören eindeutig da dran. Hatte den Stecker mit an die Dose geschraubt, aber da hällt keine Sicherung drin. Fehlt da was? Oder wie wird das vertüdelt?

    :wonder:

    20200526_12320810jnu.jpg


    20200526_153120gekys.jpg


    20200526_153904g0k9t.jpg


    20200526_153818vfksz.jpg


    Und warum ist der Stecker überhaupt zum abschrauben? Ich kapiers nicht...

  • Der Stecker ist nicht zum abschrauben und die Kupferteile gehören fest an den Sicherungskasten. Wenn da Schrauben waren hat da schon mal einer was gebastelt.

  • Hab Kabelbaum und Sicherungskasten separat gekauft weiß also nicht wie das original zusammen gehört. 6 Kontakte sind vernietet, 2 Stück nicht. Muss aber so gewollt sein, weil ich noch einen zweiten Kabelbaum hab wo es identisch ist.

    Bin immer noch nicht schlauer.

    :winke:

  • Die 4er Dose die du da hast ist frazze….so wie bei den beiden Sicherungen müssen auch die beiden anderen aussehen, sehen aber nicht so aus, weil da die beiden Laschen für die Sicherungen fehlen, abgesehen von der abgerissenen schraube in der Mitte der Box. Kannst warscheinlich auch die beiden Laschen im Stecker mit Zange rausziehen.

    *Gruß Hoffy !!!

    Ach ja...hat deiner überhaupt Klima ?

    Einmal editiert, zuletzt von hoffy ()

  • Nein, ohne Klima. Aber die beiden flachen Stecker gehören zur Fensterheber Elektrik. Ich mach die Kabel von der Gammeldose ab und schließe einen neuen Sicherungskasten an.

    :winke: