Granada 3 Zombie Limo

  • Also ich würde da keine 500,- für geben.

    Und wenn Du schon auf Benzin umbaust, warum dann ausgerechnet auf den OHC mit 4Gang?

  • Kommt drauf an ... Ohc kann man muss man aber nicht haben . Wenn der Motor taugt ... weniger ist besser , aber total übertrieben find ich das jetzt nicht .


    Nur sieht der in meinen Augen ziemlich gebastelt aus und damit evtl. sehr untauglich fürn Umbau .

    Die Vorderachse sollte auch gut sein , brauchst du ja auch ...

    Gebastelt und nicht soooo schlimm 2er Felgen und Servopumpe .

    Schlimmer ... der Verteiler sieht mir stark nach Kontakten aus obwohl man die richtige Zündbox sieht ...

    Nicht das da nachher viele Fehler/Fehlteile beseitigt werden müssen .

  • Und warum nicht den Kutter loswerden und gleich nen OHC oder V6 kaufen? Diesel sind eh schon selten..

    halte ich auch für den besserern Weg. Wäre schade den Diesel kaputt zu machen.


    Habe meine schlachteplatte für 400,- mit 2,3er gekauft, war innen schlechter, außen besser und Motor lief direkt schön sauber.

  • Frage ist, was das für zusätzliche Kotflügel sind, die dabei sind. Neu/ gebraucht/ Nachbau/ Original/ gut oder schlecht


    1000 nicht, aber vielleicht 750 wenn gute Kotflügel bei sind

  • Sehe ich auch, der Preis steht und fällt mit diesen ominösen Kotflügeln, wobei der eine verbaute schon eher Kust als Scheiße ist.

    Je nach Kotflügel Zustand könnte es ein lohnder Schlachter sein, wenn man meint mit einem OHC im Granada fahren zu wollen, Dieselgranada sind selten weil sie Scheiße sind und Niemand so´n Müll fahren will.

  • Eigentlich rechtfertigt das Ergebnis den Aufwand nicht. Da habt ihr auch irgendwo recht.

    Wenn Umbau dann minimum 2,3er V6.

    Ist ja auch noch was Zeit bis zum Winter...

  • Sollte halt laufen. Und Vorderachse und Gaytriebe usw. funktionieren.

    Was kostet der Fisch im Saarland?

    Vielleicht lohnt der Weg...

  • Klar läuft der ! Sollte er zumindest... hat 130 oder 140tkm . Der war quasi für sowas gedacht . Über die Karosse reden wir aber nicht wirklich . Die ist fertig . Ia fehlt quasi auch .

    Mehr per Pn .

  • Natürlich... Aber da hat er ne komplette alternative zu seinem Tanker und brauch ihn nicht umbauen :thumbsup.

    Und bis auf die Si... Sicheln sieht der auch noch ordentlich aus ( was man so auf den Bildern erkennen kann)

  • Mit dem 2.3er biste dann wahrscheinlich nix flotter als mit ´nem 2.0ohc, wenn ich den Aufriss machen würde müsste es schon´n 2.8er sein.

    Aber besser man kauft den gleich so, diesen genannten Turnier aus HH eventuell.

  • Erstmal eine Bimmel loswerden, wenn nix Umbau.

    Wie gesagt, bis Winter ist noch Luft und irgendwo steht bestimmt Mal was Gynstiges rum:mafjoosi: