Taunus Teile!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hallo!
    Ich habe par Taunus Teile zu verkaufen! (von Bj. 82- 2,0L -101Ps-Automatik-orginal 71Tkm!!-2Tür)
    z.B. Komplette Innenausstattung (sitze in hellbraun Top! ) für 77,77€
    Motor für 77,77€ Alufelgen mit Reifen 77,77€ neue Auspuff , Automatikgetriebe alles außer die Vo und Hi. Achsen . Dann habe ich Fächerkrümmer für 2,0L - GT Vergaser- RS Alufelgen 13“-2St Weber 38DCNF Vergaser, 1,6L Motor Mit Getriebe, 2 Rotte SitzeTaunus Bj.72 in guten zustand. Teile sind in Saarland. Bin selten in Internet! Bei Interesse anrufen .
    0170/9093380

  • Brauch keine Teile, aber ich hätte gerne 'n paar von den Ausrufezeichen. Mir fehlen welche!! !!! !!!! !!!! !!! ! !!!! !!!! :D

  • Also bei soooooooooo vielen Ausrufezeichen muss jawohl jemand was zu verschenken haben.

  • Ich mein vor allem, das man den anrufen muss,wenn man da was möchte :O :O :O
    Hab gerade mit dem telephoniert und festgestellt das er kein typischer WWW benutzer ist (die WWW Leute telephonieren irgendwie nich gerne, schade)
    hab mir die zwei roten Sitze gesichert und zu den Preisen, witzig, vieleicht glaubt er an Glückszahlen ?(
    Hätte vihm vieleicht 44,44 vorschlagen sollen statt nem Fuffi :D:D:D


    Christoph

  • Hallo Christoph!!!!


    Bilder habe ich gesendet! Von mir aus 44,44€ ist ja OK.


    Marius

  • Must mal schauen, hab dir auch ne Mail zurück geschickt :]
    Komm auf jeden Fall nächste Woche , ruf dich morgen oder übermorgen an, dann kann ich genau sagen wann;)
    Freu ich mich drauf, Christoph