chromstalfelgen in 6 und 7x14zoll

  • hallo,
    hab einen satz us-chromstahlfelgen von cragar zu verkaufen...
    größe ist 2mal 6x14 und 2mal 7x14 zoll
    montiert sind 185/60 14 und 235/60 14...
    lochkreis ist ford-typisch 4x108...
    die 185er gehen grad noch (3-4mm) die 235er sind fertig (auch noch 3mm aber schon leicht rissig)
    hab aber noch zwei sehr gute reifen mit 6-7mm in 225/60 14...
    preis wäre 180,-euro...
    bei interesse e-mail an mich alfa_cbr@yahoo.de
    bis dann
    lothar

  • die fotos von den dingern habe ich zuhause. falls der saschi die nicht nimmt, dann kann ich die bilder online stellen, damit jeder was davon hat. hatte ich dem gast gestern angeboten, weiß nur nicht was er geantwortet hat.

  • Zitat

    Original von hardtop51
    vor Sascha nach den Fotos gefragt !


    Gruss Mike


    Woher willst Du wissen, wann ich nach den Felgenfotos gefragt habe? :D:D:D:D


    Ich hab sie schon hier liegen, fahre gleich zum Auswuchten! :O :O :O

  • nach dem Posting gemeldet und um Fotos gebeten habe, Dein posting kam 40 min. später
    aber ich wünsche ich Dir trotzdem viel Spass damit !

  • hab ohnehin den Betrag editiert ich bin von
    cragar SS ausgegangen nicht von
    American Racing quick thrift ( der Amifahrer in mir )


    Diese hier gibts für 59 Euro bei M+F neu.


    Hatte mal vor ca. 12 Jahren einen T1 mit 4 !!! Speichen Cargars SS gesehen dachte das das solche wären.


    Dann ist ja alles super :):):)

  • Zitat

    Original von hardtop51
    nach dem Posting gemeldet und um Fotos gebeten habe, Dein posting kam 40 min. später
    aber ich wünsche ich Dir trotzdem viel Spass damit !


    keine Panik! :D:D:D


    Den Ami-Schrott will ich auch nicht...

  • Zitat

    Original von hardtop51
    Hatte mal vor ca. 12 Jahren einen T1 mit 4 !!! Speichen Cargars SS gesehen dachte das das solche wären.


    War der weiss ?
    Wobei ... solange ist's glaub ich noch nicht her ...

  • vor ungefähr 10 Jahren gabs doch diese Taunustreffen
    irgendwo an der Leine ich weiß leider nicht mehr wie der Ort hieß. Ich glaub das grüne TC 1 Cabrio hat auch welche drauf gehabt.