Steuerteil kontaktlose Zündung

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    Gefärhlich, wenn der Motor noch läuft :D:D:D


    während der fahrt hätte den nervenkitzel noch erhöht

  • nein der echte nervenkitzel kommt erst wenn man in einer schnell gefahrenen scharfen kurve den schlüssel abzieht und das lenkradschloß einrastet :]

  • Zitat

    Original von Moritz
    nein der echte nervenkitzel kommt erst wenn man in einer schnell gefahrenen scharfen kurve den schlüssel abzieht und das lenkradschloß einrastet :]



    klingt als hättest dus gemacht, dir traut man alles zu ! :) :P :O

  • Zitat

    Original von Moritz
    danke für das kompliment :]
    hab ich tatsächlich mal gemacht. war aber inner langsamen 90°-kurve :O


    WARUM??
    Haste so ne langeweile ? :D

  • Zitat

    Original von Dani
    Der Thread braucht nen Spam Schutz :D


    Bist wohl neidisch weil du dein Lenkradschloss noch nicht bei der Fahrt ausprobiert hast :] ;)

  • Bist Du schon mal ohne Lenkrad gefahren ?(


    Das ist nur was für ganz Harte, solche Leute wie Moritz :D:D:D

  • ohne lenkrad?
    klar kenn ich schon :O
    mußte ich erleben als ich das erste und letzte mal in meinem leben einen schirosto eins gefahren bin X( , gehörte nem enrfernten bekannten und irgendwie hatte der keine lenkradmutter mehr :rolleyes: , ich fuhr jedenfalls nichts böses ahnend und hatte auf einmal das lenkrad in der hand 8o , zum glück hab ich´s schnell wieder draufbekommen, es is nix passiert und ich hab den rest der fahrt mein gewicht weitestgehend auf´s lenkrad verlagert, am liebsten hätte ich es allerdings dem fahrzeugbesitzer in die fresse gehauen