Suche Alltagsauto

  • Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Alltagsauto für die Frau, am liebsten Granada Kombi, Motorisierung egal, Zustand solide, aber auch nicht zu schade für den Wintereinsatz (irgendwer hatte mir auch auf dem Hecktriebtreffen einen angeboten). Eventuell auch eine Limo.

    Zur Not geht auch ein Sierra dann aber nur Kombi und in einem guten Zustand ( schlechte hab ich selbst zwei).

    Danke Gruß Dominik

  • Ne. Aber seit zwölf Jahren mein alltagsauto.

    Und es gefällt ihm nicht jetzt nur auf der 07 zu sein.

  • Hi Dominik, ein Freund von mir überlegt gerade, ob er seinen 3er Granada behalten soll oder nicht.......

    Ist ein 1983er Kombi, 2,3V6 Automatik, Schiebedach, el Fensterheber, Klima (geht aber nicht), Dachreling, Ghia sowieso, AHK, um's kurz zu machen, fast alles was man bestellen konnte. TÜV und H drauf, neue Reifen, alle Öle und Flüssigkeiten, Bremsen überholt etc etc

    Der Zustand ist solide und chick, aber Lackmässig auf der Haube und ein Korflügel unkonsequent selbst gemacht.......

    Er hat jetzt ca 6000-6500 drin, die hätte er wohl gerne wieder.

    Wenn du daran Interesse hast, setze ich euchin Kontakt. Ach ja, Farbe ist ein "silbergrün" und innen dunkleres "graugrün"

    Viele Grüße, Thomas