schlauchverbindung zum ölkühleradapter?

  • benötige ne möglichkeit die 9mm ölschläuche mit dem adapter zu verbinden. logisch.
    habe nen adapter hier mit 1/2" innengewinde. mocal. gibts auch bei timms.
    timms hat aber wohl nichts für direktes verbinden vom 1/2" innengewinde des adapters auf 9mm schlauch. irgendwie läuft immer auf adapter und zwischenstücke hinaus. will ich nicht.
    ob nun gerade oder im bogen ist erstmal egal.
    womit habt ihr's gemacht?

  • Also....., ich habe mein ganzes Geraffel in ne Hydraulik- Firma geschliffen und mich mit dem Meister beim Pott Kaffee unterhalten. Haben auch eine Lösung für mich gefunden :)

  • und einfach.


    und welche lösung ist die frage die sich stellt.

  • Gehe einfach mal zu Lipp(h)old in HH zeige was Du hast und was Du möchtest. Die haben alles in greifbarer Nähe und zeigen Dir dann verschiedene Lösungen. Du must dann nur noch sagen welche Version Dir am besten gefällt und was Du ausgeben willst.



    Besser ist aber ein kleinerer Betrieb, die haben noch mehr Zeit für Kundenwünsche.

  • ok, fällt flach. dafür muss ich alles ausbauen. ist ja schon drin, nur noch nicht 100% zufriedenstellend.


    zur not mache ich die timms-adapter-lösung. 1/2 zoll auf 10er dash und dann rechtwinkeliger schlauchanschluss.


    mev