Fiat 500 600D 770S Jagst – Abarth

  • Guten Abend,

    ich fahre einen Fiat 600D, Jahrgang 1966 und suche ein revidiertes Getriebe. Wer kann mir da helfen?


    Beste Grüsse


    Rutschi

  • Hmm, 600er-Fahrer kenne ich auch keine. Aber ich fahre einen 500er und da gibt es bei den Teilequellen natürlich Schnittmengen:


    Il Motore

    Werkstatt spezialisiert auf alte Fiats. Bieten lt Website explizit auch überholte 600er Getriebe an.

    Sitzen in Norddeutschland


    5-A

    Spezialist für die Überholung von Fiat 500-Getrieben. Vielleicht kann der ja auch 600er? Sitzt im Münsterland.


    https://www.500forum.de/

    Recht aktives Forum, in dem häufiger 600er-Teile angeboten werden, die als "Beifang" übrig geblieben sind. Viele dort fahren nebenbei auch 600 und können dir dementsprechend vermutlich noch eher weiterhelfen als ich.

  • Hallo,

    fahre auch Fiat 500.

    Bin im 500Forum aktiv und kenne auch den Chef von 5-A.

    Falls ich irgendwas für dich tun kann, lass es mich wissen.

    Gruß

    Florian

  • Hallo,

    bin Neu hier, Vorstellung folgt unter anderem Thema.

    Ich habe den Fiat (Seat) ungesehen gekauft, glück gehabt, für die, die es nicht vor mir getan haben.

    Das Ding war Krumm, die Türen passten nicht und die Kleinteile zum Fertigstellen fehlten zu 80%.

    Innen, Sitze Schrott, aber ich habe das Teil wieder zersägt und passend zusammengeschweißt.

    würde ja gerne ein paar Bilder anhängen, wenn ich wüsste wie?


    Gruß Norbert

    aus Duisburg

  • Ohne Registrierung, Abload.de, bild auswählen, am besten auf 800p verkleinern, haken setzen, hochladen klicken.
    Bei der auswahl der links dann den Direktlink kopieren, im Forum auf das kleine Bild klicken, Link einfügen, tadaaa.