Christians schöne Rostyles

  • Stehen mir zu weit drinnen. Und Kohle brauch ich auch.
    Christian: Kriegst nicht 3 sondern 6 Kisten.
    Da :(


    Sollte vielleicht hinzufügen, daß das foumsintern auch billiger geht.

  • Hi Nick


    Datt isn Wort mit den Kisten!


    Wenn du diese Rostyle in nächster Zeit mit Tiefbett haben möchtest, hab ich die vielleicht bald da.


    Schließen ganz gut mit dem Radhaus ab.


    Meine in Chromausführung brauche ich noch selber für mein Coupe, aber in silber lackiert sehen die auch nett aus


  • christian, wo haste die cooper cobra her sach ma? ich hab ziemlich lang nach cooper cobra und goodrich whiteletter gesucht und für 13 zoll nie was gefunden!

  • Will auch whiteletter.. ;(
    Hab Spätsommer/Herbst 2005 nochmal alles durchtelefoniert. Nix in 13". Zumindest nicht die 205/60er. Glaube dieser Oldi-Reifenhändler im Baziländle hat 175/70er BFGoodrich Whiteletter im Sortiment...

  • Schon mal an's Buchstaben ausmalen gedacht ?
    Ich hatte früher mal so ne Art Edding, der war extra für Reifen.
    Da hab ich dann auch die Schrift mit ausgemalt. Ging gut, sah gut aus und wenn man nicht an Bordsteinen langschliff blieb es sogar
    recht lange drauf. Ab und an mal nachgemalt (hauptsächlich wegen Bremsstaub oder eben Bordsteinkanten :rolleyes: ) ...

  • Dran gedacht hatte ich natürlich auch, aber so wirklich überzeugt bin ich davon nicht.
    Sieht n Bisserl nach 'möchte gern, kann aber nicht' aus, zumal die Schrift auf den Standardreifen auf der Flanke zur Lauffläche versetzt und auf den echten Whiteletter-Reifen auf der Flanke zur Felge versetzt geprägt ist.



    Edit: Habe noch nen Kreidestift rumfliegen, der ist abwaschbar. Zum Anschaun und beurteilen reicht das vll.. Aber erst, wenns Wetter wieder besser ist ;)

  • Nabend


    also die Cooper Cobra habe ich aus England bekommen, sind aber nur 175er, was den meisten ja nicht zusagt, ich find die aber mit den schwarzen Steelies nicht zu klein. Es fällt zumindest nicht sonderlich auf.



    Wenn mir nun einer der Reifen kaputt gehen sollte, hätte ich auch ein Problem, da die wohl nicht mehr lieferbar sind.


    Es gibt sie aber noch in 205/60 13, habe sie zumindest heute noch über google gefunden in einer Liste eines deutschen Reifenhändlers. Inwieweit noch lieferbar weiß ich auch nicht, wenn aber Interesse besteht, frage ich morgen gerne mal meinen Reifenfritzen, der bemüht sich immer sehr.


    Der konnte mir zumindest die Cooper in 14 Zoll für den Consul noch besorgen im letzten Jahr obwohl viele andere schon abgewunken hatten.



    Christian

  • Zitat

    [I]


    Sag mal, die beiden Taunüsse kenne ich doch vom Ford-Treffen in Minden, ich glaube 1998 oder 1999??? So sieht man sich wieder! Ich war damals mit nem roten XR2i da...

  • Jo, das Bild ist aus Minden. Für das genaue Jahr müsste ich den Pokal ausbuddeln und nachlesen...
    Auf XR2's hab ich nicht sonderlich geachtet ;) da mich schon immer das Altblech interessiert hat.

  • Moin


    hab wegen den Cooper in 13" rumtelefoniert, die haben die letztes Jahr aus dem Programm geschmissen.


    Auch keine Restbestände verfügbar.


    Christian

  • Zitat

    Für das genaue Jahr müsste ich den Pokal ausbuddeln und nachlesen...


    Wofür soll der Pokal gewesen sein, "selbstgefrickelte-white-letter-reifen?" :O

  • Zitat

    Original von Christian
    Es gibt sie aber noch in 205/60 13, habe sie zumindest heute noch über google gefunden in einer Liste eines deutschen Reifenhändlers. Inwieweit noch lieferbar weiß ich auch nicht, wenn aber Interesse besteht, frage ich morgen gerne mal meinen Reifenfritzen, der bemüht sich immer sehr.

    Jau, im Netz hatte ich die auch gefunden, laut eines bekannten lassen die sich aber nichtmal mehr in den USA beziehen. Glaube allerdings, daß er sich da auch nicht sonderlich bemüht hatte...

  • Zitat

    Original von Gast


    Wofür soll der Pokal gewesen sein, "selbstgefrickelte-white-letter-reifen?" :O


    nein!!!
    kürzester taunuskombi :D

  • alter, ich hatte irgendwann einen am hörer, der sachte mir, er habe vor ein paar wochen 50 paar reifen an einen russen verschenkt, die wären je zwei jahre alt gewesen und keiner wollt die haben. ich hätt mir in den arsch beißen können, den kontakt wollte er natürlich nicht preisgeben. :P

  • Gestern nochmal gegoogelt und tatsächlich ne Seite von ner Cooper Niederlassung Deutschland gefunden... Die war vor n paar Monaten definitiv noch nicht da.
    Hab mal Kontakt zu denen aufgenommen und die meinen, sie hätten die Dinger zwar nicht im Sortiment, könnten sie aber in Amiland bestellen. Das müsste ich über einen Reifenhändler machen, der sich dann bei denen melden soll.


    Ist hier irgendwer Reifenhändler oder hat irgendwer einen solchen an der Hand? Die Dinger sind bestimmt teuer genug, muss da nicht auch noch nen Aufschlag für einen Händler drauflegen.


    An die, die auch solche Dinger haben wollen: Im Sortiment sind noch andre 13zöller, habe auf jeden Fall zu den erfragten 205/60ern noch 175/70er und 195/60er gesehen. Wäre sicher sinnig, da ne Sammelbestellung zu machen. Oder wäre es vll doch günstiger die je zu nem lokalen Händler schicken zu lassen? Versand kostet innerhalb Deutschlands auch was... Habe nicht mit einer positiven Antwort gerechnet, bin etwas verwirrt :O
    Oder soll ich da vll erstmal nach nem Preis fragen? Ob die mir den mitteilen können?

  • Hi


    ich vermute mal das der Versand aus den USA nach hier den finanziellen Rahmen sprengen wird.....


    Frag bitte dennoch mal nach.


    Christian

  • Musses ein Reifenhändler sein oder tut's auch ein Autohändler ?
    Ansonsten gibt's hier im Forum den Gummimann (den ich allerdings schon ewig nicht mehr hier gesehen hab), der ist Reifenhändler.