Christians schöne Rostyles

  • Könnt wahrscheinlich sogar ein Gemüsehöker sein. Geht denke ich nur darum, daß die nicht an privat verkaufen. Hab die jetzt erst nochmal angeschrieben, ob die mir ne Preisauskunft geben können.

  • Und? Hab vorn auch frische, aber man muss auch mal Prioritäten setzen ;)
    Erstmal Infos einholen, dann planen. Bekomme nach dem WE wohl Preise.

  • Hab da nen Höker an der Hand,der besorgt Dir alles,von ner Basucka,bis zu fünf Kubanischen Nutten......


    Wenn die Dinger noch zu kriegen sind,kriegt er sie......



    Aber,was ist so tolles an den "Dingern"?????????? ?(?(


    Gruß

  • Zitat

    Original von VeTho72
    Aber,was ist so tolles an den "Dingern"?????????? ?(?(

    Da ist weiße Schrift drauf :]


    Ja hm, hätte für die Wiederholung des Wortes "Dinger" wohl eine glatte deutsch 6 bekommen. War in Deutsch in der Schule schon immer so ein "4-"-gerade-noch-durchgekommen-Kandidat ;)


    Habe bisher noch nichts wieder von den Leuten gehört, werd mich da aber die Tage nochmal melden. Für den unwahrscheinlichen Fall, daß die Reifen bezahlbar sind und ich tatsächlich welche bestelle, komme ich dann gern auf Dich zurück.