Sierra-Motorhaube in schwarz

  • Moin!


    Suche für nen 92er Sierra ne Motorhaube in schwarz ohne Kratzer oder Beulen.
    Das ganz normale Schwarz was es aufm Sierra gab, kein Metallic!
    Auf der Haube von der Karre meiner Freundin hat sich einer der Vorbesitzer mit ner Reißnadel oder sowas verewigt(unglaublich oder?).
    Vielleicht hat ja einer was über. Und sollte schon günstiger sein als ne Lackierung der jetzigen Haube, sonst können wir uns das auch sparen ;)
    Wegen Abholen am besten im Raum Ostwestfalen, östliches Ruhrgebiet oder dazwischen.


    Danke schonmal!
    Dennis

  • Ich habe da noch ne schwarze, bin mir aber wegen des Baujahrs nicht sicher. Hast Du vielleicht ein Foto von deiner?
    jj
    Tel.: 02374-924887

  • Der RS-Spoiler macht die Front doch um einiges agressiver...
    Übrigens: Wenn es jemandem egal ist (mir wäre es das nicht) dann kann man auch die 'alte' Haube des Sierra II verbauen. Dafür muss nur der Kühlergrill weggeschraubt werden.
    Hab ich mal während eines Besuchs bei Dirk L. in Halle gelernt da live gesehen.

  • Ja, aber ich glaube ne "alte" Haube will sie nicht, denn mittlerweile ziert eine rote Pflaume den Kühlergrill...Mädchenauto halt :D

  • Zitat

    Original von Jupp
    mittlerweile ziert eine rote Pflaume den Kühlergrill...Mädchenauto halt :D


    Bilder!!!

  • Also meine passt. Kannste für 10 Euro haben. Selbstabholung natürlich. Habe keine Kratzer und Beulen entdeckt. Nur drei oder vier winzige!!! Steinschlagplatzer ganz vorne. Außerdem hatte der Schrotthändler mit Wandfarbe eine schöne Zahl auf die vordere Ecke gemalt. habe es probiert: Geht mit dem Fingernagel ab. Vermutlich auch mit Wasser...
    Bei Interesse anrufen:
    jj
    Tel.: 02374-924887

  • Ja, sehr gut!
    Rufe dich dann mal an, bevor ich das nächste Mal nach Dortmund fahre. Könnte allerdings erst nächstes Wochenende werden.
    Also, wenn die Haube noch so lange da liegenbleiben kann...perfekt!


    Freut sie sich bestimmt, sie weiß nämlich noch gar nix davon 8)


    Gruß
    Dennis

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    Übrigens: Wenn es jemandem egal ist (mir wäre es das nicht) dann kann man auch die 'alte' Haube des Sierra II verbauen. Dafür muss nur der Kühlergrill weggeschraubt werden.
    Hab ich mal während eines Besuchs bei Dirk L. in Halle gelernt da live gesehen.


    Ha und wieder nicht richtig hingesehen, sonst wäre Dir aufgefallen, daß man auch das andere Schloß braucht-es sei denn, man hat "Langfinger"... ;)

  • Zitat

    Original von Jupp
    Freut sie sich bestimmt, sie weiß nämlich noch gar nix davon 8)


    Super Jupp - sie freut sich bestimmt den Arsch ab, wenn Du ihr ´ne neue Motorhaube zum Geburtstag schenkst - denn das wird´s jawohl sein wenn ich so in den Kalender gucke, oder? *pöbel*



    :D

  • Ich nochmal!


    Sorry, wird dieses Wochenende nix.
    Das nächste Wochenende vom 27.-29. bin ich aber zu 100% da und melde mich vorher.
    Hoffe du hast dann Zeit!


    Gruß
    Dennis

  • Hallo, hier ist die Freundin jetzt selbst...ähm ja ist ja schon einiges an Zeit ins Land gegangen..haben das irgendwie nicht auf die Kette bekommen...aber hast du die Motorhaube noch? Wenn ja ...dann würd ich mich mal bei dir melden und dann wickeln wir das mal ab....
    lieben Gruß Danny