Suche Lenkrad für GXL

  • Hallo,


    ich bin neu in der Taunusscene, und hab mir vor kurzem einen GXL V6 4 Türer Bj. 72 zugelegt. Leider fand der Vorbesitzer das Auto nicht schön genug und musste es "Verbasteln". Nun möchte ich ihn wieder in seinen "Urzustand" zurückbauen. Dafür benötige ich einige Teile.
    Lenkrad; Schaltknauf; Türverkleidung vom 4 Türer Links vorne Fahrereite; Fahrer und Beifahrersitz; Zusatzarmaturen in der Mittelkonsole; Uhr im Tacho; Haupt und Zusatzscheinwerfer; Kühlergrill; Originale Federn für die Hinterachse; Gummis für die Stoßstangen; Original Radio; Hutablage für 4 Türer uvm. Bitte schreibt mir eine eMail oder so wenn Ihr ein oder mehrere Teile habt. Ich hab nur Interesse an Teilen die im guten Zustand sind.


    Danke und bis bald


    Sascha

  • Willkommen im Foum.
    Ich könnte Dir mit einigen Sachen helfen, doch deine Angaben sind etwas unvollständig. Welche Farbe sollen denn zum Bleistift Sitze, Lenkrad und Türverkleidungen haben???
    Wegen der anderen Sachen kannst Du mich gerne anrufen.
    jj
    Tel.: 02374-924887

  • Hi


    Hätte Sitze, Türverkleidungen für nen 4 türer, ein passendes Lenkrad, sogar ne Hutablage und ein passendes Radio


    Bei Interesse 0171-4510085


    Gruß
    Jens

  • Hallo an alle,


    ich möchte mich erstmal für die netten Angebote bedanken.
    Wenn es euch nichts ausmacht mir mal Bilder von euren Teilen zu schicken brauche ich nicht jeden extra anzurufen und zu schreiben und kann so auch schonmal abwägen welche Teile für mich in frage kommen können.


    Mit freundlichem Gruß
    Sascha

  • Leider sind deine Angaben immer noch unvollständig. So kann ich dir nicht helfen ?(
    jj
    Tel.: 02374-924887

  • Hallo,


    stimmt ich vergaß komplett zu sagen, dass die Farbe der Ausstattung ziemlich egal ist, meine ist schwarz. Hauptsache sie ist in Ordnung ist für einen 4 Türer und kann ohne zu großen Aufwand restauriert werden. Achso ein Armaturenbrett mit Holzleisten und die Zusatzinstrumente suche ich auch noch.


    Gruß
    Sascha

  • Wenn du ne neue innenausstattung hast und du deine rschwarze rückbank nicht mehr brauchst hätte ich intresse dran .